Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 277
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 271
Gesamt: 271

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Staubmanschette hinten am Bremskraftverstärker

Begonnen von rnblitz56, 20. Februar 2012, 18:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo, mal ne Frage an alle hier. in dem offenen Gehäuse hinten (zur Spritzwand) an der ückseite des BKV sitzt eine Staubmanschette. Die hat die] Ate Nr. 3.6197-024747.1 und noch eine weitere Nr. V6-935  39
Im Online Classic Katalog von Ate ist diese Nr. unter Opel aber nirgendwo zu finden. Hab mir den Katalog extra runtergeladen als PDF
Der BKV an meinem 69er B Blitz ist lt. Stempelaufdruck auch von 69
Hat jemand noch so eine Staubschutzmanschette in seinem Fundus oder kann eine Bezugsquelle nennen?
Remscheider Amateurrestaurator

rnblitz56

Nachsatz: im Ersatzteilkatalog von 1969 von Ate finde ich ebenfalls diese Nummern nicht

Grüße
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

rnblitz56

Achtung: bei der Ate Nr. hatte ich mich verschrieben!
sie lautet korrekt 3.6197-0244.1
Dank schonmal für eure Hilfe
Roland
Remscheider Amateurrestaurator