Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Tronic am 06. Januar 2018, 18:26:02

Titel: Preisfindung Blitz 1,5t Bj.1946
Beitrag von: Tronic am 06. Januar 2018, 18:26:02
Hallo miteinander,

ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Stefan, komme aus der nähe von München und Restauriere alte Motorräder.
Jetzt bin ich soweit und hab mich in einen alten Opel Blitz verguckt und auch einen angeboten bekommen.
Es ist ein 1,5t und Bj. 1946. Über den Zustand kann ich noch nichts sagen da ich ihn noch nicht gesehen habe, soll
aber kein Rosthaufen sein.
Jetzt mal meine erste Frage, wo pendeln sich die Preise für so ein Fahrzeug ein?
Ich weiß ohne Bilder ist immer schlecht, aber mir würde eine ca. Angabe reichen.
Danke schon mal!

Gruß Stefan
Titel: Re: Preisfindung Blitz 1,5t Bj.1946
Beitrag von: Bodo Pfeiffer am 08. Januar 2018, 22:20:44
Hallo Stefan habe einen Blitz von 39. Man müsste Bilder sehen meiner war sehr billig aber so 4000€ Gruß Bodo
Titel: Re: Preisfindung Blitz 1,5t Bj.1946
Beitrag von: phil am 24. Februar 2019, 11:35:38
hallo stefan, ja gute frage  man muss dem zustand zehn doch 10.000-15000 startpreis  zoll ich zagen doch lauft dem motor wie ist die coorosion das zind alle einflus auf dem preis haben
gruss
phil