Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Jürgen, 16. Juni 2015, 19:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

Hallo zusammen,

wir hatten über das Thema Blitzstammtisch in NRW schon mal vor einem Jahr diskutiert.

Damals ist das etwas im Sande verlaufen, ich von meiner Seite war auch mehr damit beschäftigt, meinen Wagen endlich auf die Straße zu bringen. Das ist geschafft.

Nun meine Frage in die Runde: Besteht Interesse, sich mehr oder weniger regelmäßig zu treffen?

Wo, wann, wie, ob mit oder ohne Blitz, kann alles noch besprochen werden. Erstmal würde ich mich über Interessensbekundungen freuen.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

ich bin auch weiterhin dabei!!
Jetzt ist ja erstmal Ferienzeit, hast du schon einen Termin im Auge?

Beste Grüße

Thomas

Mr. Chicken

Interesse meinerseits besteht auch noch. Wie regelmäßig meine Teilnahmen wäre hängt von der der zu fahrenden Entfernung ab.

Jürgen

Schön, das weitere Interessenten da sind.

Als Auftaktveranstaltung würde ich ein Treffen auf einer Oldtimerveranstaltung vorschlagen:

Am 05.07. findet in Bottrop Kirchhellen der 7. westfälische Oldtimertag statt. www.w-o-t.net

Ein markenoffenes Treffen, eine Teilnehmergebühr scheint es nicht zu geben. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber gerne gesehen und sollte bis 20.06. erfolgen.

Dort könnte man sich in einem ansprechenden Rahmen kennen lernen und hätte auch mal was anderes zu sehen als nur Blitze.

Wie wäre es mit einem Treffen dort? Für die bislang gemeldeten Interessenten bedeutet es eine Anfahrt zwischen 50 und 120 km.

Wie ist eure Meinung?

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hey Jürgen,

guter Vorschlag,  aber sag mal wer will denn was anderes sehen als unsere geliebten Blitze  :gröhl: :gröhl:

Leider werde ich wohl nicht mit dem Blitz komnen können,  aber evtl. mit anderrm PKW .

Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

ich habe mir die Anmeldung schon mal ausgedruckt und werde sie wohl morgen absenden.

Damit du weißt wonach du suchen musst habe ich mal ein Bild angehängt.

Ich bin da Ersttäter, hoffentlich hat es geklappt.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen


Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Rostteufel

Tach auch,
5.7. in Bottrop-Kirchhellen?
Bin dabei - mit Blitz !!!
Um wieviel Uhr denn so ungefähr?
Ciao, Jens

Jürgen

Grüß dich, Jens.

Wie ich gesehen habe, bist du aus dem Ort. Anreise also gleich Null!

Schön, das du dabei bist. Das Treffen beginnt ab 10:00 Uhr, ich werde so zwischen 11:00 und 11;30 aufschlagen.

Bis dahin,
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Tobias Jaeschke

Wir kommen auch

Gruß Tobias

Rostteufel

Tach zusammen,

11:00 bis 11:30 hört sich gut an,
dann wollen wir neben edel poliertem Chromstahl mal Ausschau nach den "schäbigen" großen Blechkisten
halten - wir können uns quasi gar nicht verfehlen   :gröhl:

Ciao,
Jens

Jürgen

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig über die Resonanz.

Wenn Mr. Chicken auch kommt, wo es doch nur 60 km Anreise sind, dann sind wir schon fünf.

Jens, nicht der äußere Schein zählt, die inneren Werte sind wichtig. Um aber wenigstens ein bisschen zu glänzen habe ich mir heute noch einen Blitz in den Kühlergrill gebastelt.   :gröhl:

Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Rostteufel

na ja, bei dem hungrigen Vergaserdurchsatz von (bei meinem Blitz derzeit) über 25 Liter/100 Km Stadtverkehr sind das ganz schön viele "innere Werte" :tüte:

Blitz-Jogi

Die Idee find ich klasse  ;)  Hoffe ich schaffe das auch zum Treffen :-))

Jürgen

Hoffentlich reicht der Platz auch aus!

Ich versuche mal den Veranstalter zu erreichen, damit wir möglichst zusammen stehen können. Ich melde mal fünf bis sechs Blitze an.

Man sieht sich am 5.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Wenn ich die Kardanwelle wieder montiert habe, komme ich auch mit dem Blitz, ich hoffe ich hab bis dahin alle Teile zusammen !