Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen

Begonnen von holidayblitz, 12. April 2015, 15:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

So die Terminplanung geht voran. Wenn es keine wichtigen Vorfälle gibt soll mein Treffen vom 18.-20.09.2015 stattfinden. Ich hoffe der Termin ist nicht allzu ungünstig ausgewählt.
Gruss Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für die Einladung. Ich denke, der Termin passt meinerseits.

Glückauf!
Frank

Cavallino-Racing

Hallo Wilhelm

Nicht die 100 % wahl besser wäre ne Woche früher oder später. wegen  Krankenhaus termin vom !6 -18. aber is deine Entscheidung.
Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60


laudi

Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt. Habe jedenfalls vor zu kommen und den Daniel mit zu bringen. :tüte:

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Max

Servus Wilhelm,

wenns bei dem Termin bleibt, kann ich leider nicht kommen.
Ich hätte im September eh nur das Wochenende vorher frei, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Gruß
Max

jensemann

Hallo Wilhelm,

soll das denn bei Dir in der Ecke stattfinden?
Werde mal schauen, ob da schon was ansteht   8)

LG
Jens

emef

Moin Jens,
ist Global gesehen bei Wilhelm vor der Haustür, direkt am Sportplatz.

Gruß

Marc

holidayblitz

Moin
Es haben sich schon 5 Interessenten für die Besichtigung des ehemaligen Goldbergwerke gefunden, möchte noch Jemand mit?
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Ich denke wir fahren auch mit !!
Klär doch bitte, ob da Menschen über zwei Meter in die Grube passen   :gröhl:

Elefant 1

moin Wilhelm
Wir sind auch dabei  8)

Gruß Arnfried und Sigrid

jensemann

Hallo Wilhelm,

wenn die Einsatzplanung für mich so bestehen bleibt, werde ich in dem Zeitraum in der Ukraine unterwegs sein.
Also wartet nicht auf mich 

:( :( :(

ofi

hallo
Jan und ich werden auch an der Besichtigung teilnehmen

Gruß Olaf

Cavallino-Racing

Hallo Wilhelm

Komme auch mit zum Goldschürfen.

Bennet ist wohl noch zu klein und bleibt mit Pepsi bei Stephi.

Besteht die möglich bei jemanden mitzufahren?

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60