Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Wolfi
Meine Lager sind für Weich bis B-Blitz gemacht
Der Innendurchmesser mit 22 mm passt. Außen hab ich 44 mm geht bestimmt auch rein.
Wegen der 14er Höhe eine 3 mm dicke Scheibe beilegen und alles passt.
So würde ich das lösen.
Gruß Arnfried

wolfi

Danke für die Antwort!!
Oh JAAA, das würde perfekt passen !
Ich schließe mich an, voraussichtlich mit 2 oder 3 Sätzen, genaueres weis ich spätestens am Freitag
LG aus Österreich


Elefant 1

Hallo wolfi
Weist du schon näheres über deinen Bedarf?
Gruß Arnfried

wolfi

Hallo, nach Problemen mit meinem Computer ( "windos zen" kommt mir genauso vor wie es bei den neuen autos ist. der mensch lernt nicht man sollte immer funktionierendes belassen so nach dem motto never tschensch e winning team   ???)
Ich nehme einen Satz, mein Bekannter möchte seine Blitze nicht mehr nochmals zerlegen.
Wäre schön wenn man den Zeitraum ungefähr sagen kann wenn die Lager lieferbar sind.
Liebe Grüße aus Österreich
wolfi

Elefant 1

Hallo Wolfi
Das sind dann mit deinem leider erst 3 Satz. 6 Satz müssen zusammenkommen sonst fang ich das nicht an. Ich muss immer 10 Satz abnehmen und kann und will mir nicht auf Verdacht so viel totes Kapital ins Regal legen.
Ob und wann das mit den 6 bestellten Sätzen soweit ist. kann ich dir nicht sagen. Im Moment scheint keiner mehr Interesse zu haben. ::)
Die kommen wieder wenn's eilt, weil was kaputt ist und haben dann halt meistens das Pech das gerade keine mehr da sind. :popo:   (kaufe in der Zeit, dann hast du in der Not)
Gruß Arnfried

Elefant 1

Na da scheint im Moment wohl keiner mehr Interesse zu haben. :'(
Schade das das im Moment leidet stockt, aber die 6 Satz sind eine feste Voraussetzung zum erneuten Zustandekommen einer neuen Auflage.
Gruß Arnfried

Partymarv

Hallo Arnfried.

Ist bis jetzt bei mir noch nicht das Problem. Habe immer noch viele viele Blecharbeiten vor mir :o

MfG

Stefan B

Hallo Partymarv,


Da Armin diese Teile gezielt anfertigen lässt, kann man aber nicht mal eben kaufen wenn Bedarf besteht. Hier heißt es kaufen bevor man sie braucht. Ich habe einen Satz aus einer früheren Produktion eingelagert, dann kann ich ins Regal greifen wenn die Achse gemacht wird.

Einfach mal die Strategie bei solch exklusiven Möglichkeiten überdenken.


Gruß Stefan

Elefant 1

Hallo Stefan
Das weiß er. Er möchte ja welche haben aber bis jetzt gibt es hier nur 2 Interessenten und einen der mich per Mail kontaktiert hat. Wir brauchen somit noch 3 Besteller zum Start der Produktion. ::)
Leider sehen das nicht alle so wie du und legen sich einen Satz hin. Wenn dann der originale Kunststoffring bricht (da ist nicht die Frage ob, sondern nur wann) und sie welche brauchen, sind sie dann meistens gerade vergriffen. (hatten wir schon öfter)
Mann sollte sich halt darüber im Klaren sein das der originale Kunststoffring 50 Jahre alt ist. Mit allen sich daraus ergebenden Nachteilen. (vom angenehmeren fahren mal ganz abgesehen)
Vielleicht tut sich ja noch was wenn es jetzt wieder weiter oben steht.
Gruß Arnfried

Stefan B

Dann bitte ich um Entschuldigung, ich habe den Text genau andersrum verstanden.

Gruß Stefan

kadetta

Ich würde auch einen Satz nehmen !

Gruß Patrick

Elefant 1

Hallo Patrick
Damit bist du die Nummer 4. :)
Noch 2 und dann geht's wieder los. ;D
Gruß Arnfried

emef

Moin Arnfried,
ich nehme auch noch einen Satz für den Zweitblitz.
Gruß Marc


Elefant 1

Hallo Marc
Damit sind es jetzt 5 Satz. Noch einer und es geht wieder los. ;D
Gruß Arnfried

Mr. Chicken

Moin,
oder eher Nabend.

Magst mich vielleicht auch nochmal auf die Liste setzten?

Kann mich zwar nicht über die schwergängigkeit beklagen, aber so ein paar Sachen möchte ich mir auch auf die Seite legen.

Gruß
Dominik