Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 127
  • Online gesamt: 127
  • (Heute um 09:54:15)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Handschuhfach 1,75 tonner

Begonnen von The Ballroom Blitz, 12. Juni 2018, 20:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Ballroom Blitz

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Handschuhfach für meinen 1,75 t, fehlt leider, da hier von der Feuerwehr der Funk verbaut wurde, der aber auch nicht mehr vorhanden ist.
Deckel hab ich schon, ich bräuchte das Fach selber und/oder den Bügel oben wo die Schließe einrastet, falls das überhaupt 2 Teile sind, weiß nicht wie das original aussieht ???
Falls jemand noch so etwas übrig hat, würde ich mich über jede Zuschrift freuen!
Schöne Grüße
Michael