Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 178
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 160
Gesamt: 161

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zu Verkaufen aus Nachlass

Begonnen von Kleine__waldfee, 14. Mai 2018, 21:40:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleine__waldfee

Hallo Blitz Fan's
Zum Verkauf gegen annehmbares Gebot steht ein Opel Blitz Autotransporter 375-6 BJ 6-1974.
Wurde bis 2016 unter Niederl. Kennzeichen gefahren und hat eine 'vrijwaring' . Das Fahrzeug laeuft auf LPG und ist daher sehr guenstig zu fahren.
Steht derzeit in einer trockenen Halle nahe Bad Oldesloe. Koennte ggf. dort auch repariert werden (etliche Hobbyschrauber vor Ort). Auf seiner letzten Fahrt ist ein Riss im Kruemmer?? entstanden. Laesst sich noch starten aber roehrt wie ein Panzer.....
Bis auf die Ladeflaeche ist das Fahrzeug unrestauriert, muss also ein bisschen Liebe reingesteckt werden. Leider bin ich nur die Verkaeuferin und habe wenig Ahnung von der Technik. Motor 6 Cylinder 59KW. Zu besichtigen nach Absprache.

MKK-Schrauber

Hallo Kleine Waldfee ;D

Ein Bekannter hätte vieleicht Interesse.
Ist er überhaupt noch da? Auch eine Info über den Preis wäre sehr hilfreich.
Ich würde dann mal versuchen Kontakt herzustellen, weil er nicht im Forum ist.

Gruß
Michael

Kleine__waldfee

Hallo MKK,  Ja er ist noch da und auch wenn das merkwürdig klingt,  Macht ein Angebot wenn ihr ihn Besichtigt habt und ggf.  Haben möchtet. Mir ist wichtig dass dieser Wagen am Leben bleibt und nicht geschlachtet wird und dann in Einzelteilen verscherbelt. Wenn jemand aus zweien einen macht ist es mir auch noch Recht.
Gruß Waldfee

MKK-Schrauber

Hei Kleine Waldfee,
vielen Dank für das nette und sympathische Gespräch.
Ich habe deine Nummer weitergegeben und mein Bekannter wird sich bei dir melden.
Viel Glück beim Verkauf.
Ich bin dann raus aus dem Thema. O0

Viele Grüße
Michael