Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 122
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

die pappe inner ture war nach krieg blau lakiert doch haben die farbe entfernt und habe wieder die originale farbe

phil

pappe ist heute recht und montiert

phil

weitere arbeit am gummis von tur

phil

das probleem ist die gummis finde man nicht mer  zo man mus nachfertigen, dem einzige in repro war dem fur dreieck fenster am tur

phil

dem griff ist das spates model
dem suchscheinwerfer ist dem FFA,anbei ein paar originale kriegbilder  mit dem FFA
am hintenteil gibst eine kleine spiegel, man kan auch hintenteil  mit ein druckknopf demontieren  und da gibst 3 meter elektrikdraht,zo man kan dem scheinwerfer gebrauchen when man im dunkel zum beispiel am motor etwas machen muss

phil

weitere arbeit gemacht  die loche in blech  von damals zind wieder gebraucht das holz ist neu

phil

fur die frontscheibe haben wir ein schablon gemacht

phil

die inner und auser gummi fur frontscheibe  zind neu fertigung
zuchscheinwerfer ist im endlackirung,die fleugelschrauben mit opel logo und teilnummer zind fur reserverad
hintenleuchte ist BOSCH

OpelLF8

Super Arbeit ;)

Echt Wahnsinn was ihr da macht. Respekt

phil

hallo blitzfreunden, danke fur compliment, heute haben wir arbeit gemacht am fussplatte ,ajustierung gemacht das die drinnen correct passen
die spritzwand ist eingebaud

phil

aber das ist nur ein versuch,da leiter muss ich noch etwas anderen meine hand geht zwissen die neu gefertigte teile und pritzewand hmmmnicht gut :wand: :wand:

phil

versuch, versuch fieleicht geht és besser nach einen :gutenacht: :gutenacht:

phil

probleem mit die kleine fussplatte  die pedale war zu kurtz bei die platte und leiter hatte ich keine andere option ein slit zu machen und das ein bissen zu biegen 1cm war chon gut .Ein kleines holz muste auch eingebaud wurde wie és normalerweize zein zoll

phil

leiter past és nicht wie zein zoll zo immer auf die zuche warum und ja spater die solution
zwissenplatte war leiter auch nicht zo gut gemacht damals zo 3mm ab machen
die spritzwand war hmmm leiter auch nicht mer 100% correct zu versuch bei versuch haben wir dem fehler gefunden. das probleem bei diesem restoration von fahrzeug ist das ich leiter fiele teile links und rechts  kaufen muste und das war von andere fahrzeuge nur nicht von 1 doch von verschiedene zo immer wieder whan man ein teil gekauft hat 100% war es nicht correct damals war es auch immer handarbeit und nicht wie heute mit robot oder presse; ach ja bleibt ein hobby  :read:

kofferblitzGD

Hallo Phil ich zolle Dir trotzdem meinen Respekt für Deine Ausdauer an dem Blitz. Mach weiter so.
Gruss Matthias