Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz 1954

Begonnen von Altopelandi, 08. Dezember 2019, 08:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hier wird ein Weichblitz angeboten aber diesen Aufbau habe ich auch noch nicht gesehen . Wer weiß was dazu  ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-bj-54/1273270987-276-9206

Altopelandi

Das ging ja mal schnell noch nicht mal einen Tag drin und schon verkauft . Naja für 500 Euro kein Wunder . Aber Schade ich hätte gerne was von euch zu dem Wagen erfahren aber jetzt sind ja die Bilder weg  :'(

holidayblitz

Hallo Andi.
Ich habe ihn auch gesehen. War bestimmt ein Sonderaufbau oder Umbau.
Geschlossener Kasten mit rundem Heckabschluss, links verglast wie ein Omnibus, rechts kpl. geschlossen.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 09. Dezember 2019, 22:23:07
Hallo Andi.
Ich habe ihn auch gesehen. War bestimmt ein Sonderaufbau oder Umbau.
Geschlossener Kasten mit rundem Heckabschluss, links verglast wie ein Omnibus, rechts kpl. geschlossen.
Gruss Wilhelm
Schön das noch einer die Anzeige gesehen hat . Ja das dachte ich auch runder Heckabschluss wie bei alten Setra Bussen und evtl. der Dachaufbau selbst gemacht . Schade das er so kurz drin war.