Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 201
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Auktion mit 2 Blitz 1t und 1,5t

Begonnen von vince, 05. Oktober 2016, 21:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Jürgen

Ich bin am Samstag auf der Auktion gewesen.

Dem Grunde nach sahen beide Fahrzeuge nicht so übel aus, aber das war auch nur ein grober Blick ohne Details prüfen zu können. Aber auch hier war schon ausreichend Reparaturbedarf erkennbar.

Dafür waren die Einstiegspreise in der Auktion (1-Tonner 7.500 Euro, 1,5-Tonner 9.000 Euro) jenseits meiner Schmerzgrenze.

Im ersten Aufruf hat auch niemand geboten, ob sie doch noch weggegangen sind kann ich nicht sagen, da ich wieder gegangen bin.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.