Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Elefant 1 am 01. Oktober 2019, 20:08:08

Titel: B-Blitz Womo
Beitrag von: Elefant 1 am 01. Oktober 2019, 20:08:08
Braucht noch jemand Arbeit für den Winter?

https://www.blocket.se/stockholm/Husbil_projekt_Opel_Blitz_87539984.htm?ca=11&w=3 (https://www.blocket.se/stockholm/Husbil_projekt_Opel_Blitz_87539984.htm?ca=11&w=3)


Gruß Arnfried


Titel: Re: B-Blitz Womo
Beitrag von: Altopelandi am 02. Oktober 2019, 22:20:59
Auf welchen Seiten bist du denn wieder unterwegs Arnfried um Blitze zu finden. Ja so ein Bus wäre nicht schlecht.
Titel: Re: B-Blitz Womo
Beitrag von: Elefant 1 am 03. Oktober 2019, 08:51:17
Moin Andi
In Schweden taucht immer mal wieder ein alter Opel auf. Da hab ich schon einige Blitze gesehen.
Und so ein Oldie als Urlaubsmitbringsel hat doch was. ;D
Gruß Arnfried
Titel: Re: B-Blitz Womo
Beitrag von: Altopelandi am 13. Oktober 2019, 18:59:30
Das geht mir schon jahrelang durch den Kopf wenn ich im Ausland unterwegs bin und irgendwelche Oldis sehe mal mit einem nach Hause zu fahren. Bis jetzt hat es sich aber noch nicht erfüllt. Jetzt waren wir erst in Portugal da hatte ich eigentlich mit meinem Bruder geplant mit einem Renault R4 von da unten zurückzu fahren.