Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 203
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaserreperatur?

Begonnen von Bockwurst, 05. Juli 2007, 00:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bockwurst

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr erfahrung habt in der instandsetzung eines defekten vergasers, der motor reagiert sehr schlecht wenn ich gas geb.
Das Fahrzeug ist ein 1.9t 2,6l hubraum und 70 PS wenn euch das weiterhilft.
Könnt ihr mir tipps geben wo ich günstig ersatzteile oder einen neuen Vergaser herbekomme, vielleicht auch einen umbau zum Doppelvergaser machen kann.

Gruβ die Bockwurst

Jan

Hallo,

einen Vegaserueberholsatz gibt es bei Matz oder Froelke in den Bezugsadressen. Andere Fehlerquellen waeren Zuendung (Kerzen, Kabel, Verteilerdeckel, Laeufer und Unterbrecher sowie Membran) und die Benzinpumpe (Ueberholsaetze gibt es auch da). Manchmal ist es auch einfach Dreck im Kraftstoffsystem. Der Blitzvergaser wie auch die anderen Teile sind sehr einfach auseinander- und wieder zusammenzubekommen, es gab hier auch mal das Werkstatthandbuch auf CD von Oelfinger (Manni)

Viele Gruesse

Jan