Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 139
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Spiegelhalter A-Blitz

Begonnen von Elefant 1, 28. Mai 2023, 14:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich habe auf einem Teilemarkt ein Konvolut Alt-Opelteile gekauft. Hätte davon einen Satz Spiegelhalter für den A-Blitz abzugeben.
Neu und originalverpackt. ;D Auchdie Dreieckshalter dazu (leider nur linke Seite)
Jemand Interesse daran?
Gerne auch zum Blitztreffen oder nach Fladungen mitbringen möglich.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Hi Arnfried

Die Dreieckshalter sind für den B Blitz bis Fgstl. Nr.

Gruß Robin

Elefant 1

Du hast Recht Robin
Hab ich mich im Katalog verkukt. :tüte: Passen aber an die Haltestangen vom A Modell. Konus scheint gleich zu sein. ???
Teilenummer  1428578
Gruß Arnfried

Altopelandi

Also Arnfried vorsicht bevor man zu schnell etwas verkauft was man selbst brauchen könnte  ;D
Gruß Andi

RainerS

Hallo Arnfried,

du kannst ja am Wochenende gerne einen für die Beifahrerseite
mitbringen.

;D

wir sehen uns

Gruß
Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

moschtpfütze

Hallo Arnfried,

Ich könnte einen Dreieckshalter gebrauchen, mir fehlt genau der auf der Linken seite.


Gruss Timon

Elefant 1

Da bist du leider zu spät Timon
Auf dem Blitztreffen alles verkauft.
Gruß Arnfried

OpelLF8

@ Timon

Ich hätte noch einen neuen Dreieck Spiegelhalter.

Gruß Robin