Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 208
Gesamt: 208

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schlachtplatte B Blitz

Begonnen von OpelLF8, 19. Mai 2023, 18:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Miteinander

Ich habe eine B Blitz ehemals Pritsche gekauft da ich ein paar Teile davon brauche wie Fahrerhaus mit Anbauteilen.

Der verbaute 2.0s Motor und paar Kleinteile werden aktuell auch nicht verkauft.

Ansonsten ist einiges zu haben.

Wer etwas sucht einfach melden.

Elefant 1

Hallo Robin
Hatt er ein vernünftiges Armaturenbrettpolster?
Gruß Arnfried

OpelLF8

Hi Arnfried

Leider auch nichts sind wie die meisten gerissen und muss auch überzogen werden.

@Arnfried Hast du nicht eine Tachowelle gesucht?

Gruß Robin



Elefant 1

Hallo Robin
Hat sich erledigt. Hab ich in Darmstadt anfertigen lassen.
Gruß Arnfried

ballroomblitz

Hallo Robin,

wäre noch auf der Suche einem (Beifahrer) Aussenspiegel und einer Schalthebelmanschette.
Eventuel bräuchte ich auch noch für die Beifahrerseite Scheibenheber Seilzug Fenster ect.
Im Moment ist die Scheibe  fixiert weil der Seilzug weg ist von der Scheibe... ich hoffe ich komm diese Woche dazu da mal nachzusehen.

Gruß Andi

OpelLF8

Hallo Andi

Fensterseilrollen müssten da sein.
Spiegel waren selbstgebastelte dran die werden uninteressant sein.

Schau Mal nach wenn du weißt was du brauchst schau ich Mal nach.

Gruß Robin

ballroomblitz

Hallo Robin

ja Spiegel  hätte ich gerne in Original.... hab mich heute an das  Fenster gemacht . Die Halterung an der Metallschiene war abgebrochen und das Seil total verwurstet. :wand: Der Vorbesitzer hat dann kurzer Hand die Scheibe fixiert und fertig... Aber immerhin war alles da und nach ein paar Stunden und blutetnden Finger  funktioniert es wieder... gerade noch rechtzeitig bevor es in den Pfingsturlaub geht.

gruß Andi

ben

Hey Robin.
Ich könnre ne Tachowelle gebrauchen. Und dringend ne Getriebelagerung.
Und mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich wieder vor'm Blitz stehe...

Liebe Grüße,
der Ben
Never change a running system

OpelLF8

Hallo Ben

Getriebegummilager hinten gibt's bei Matz Autoteile in Flensburg.

Tachowelle für welchen Tacho? Evtl länge?

Gruß Robin


ben

Dank Dir,

Hab die Lagerung bestellt.
Tachowelle muss ich schauen wenn ich wieder zu Hause bin. Dauert aber noch 2 bis 3 Wochen. Hab ein Commodore- Tacho verbaut.
Wie sieht denn die Motorhaube aus?

Liebe Grüße
Never change a running system

OpelLF8

OK muss Mal schauen welche Wellen ich noch habe.

Motorhaube ist nicht zu verkaufen das komplette Blech benötige ich selbst ;D

Gruß

moschtpfütze

Hallo Robin,

Was hat der für ein Tacho? Hat der den Rollen Tacho?
Wenn ja geht der Temperatursensor noch, und gibts den zu haben?

Grüsse Timon

vantom

Hallo Robin!

:-) Und ich hätte gerne ein Differentail/Hinterachsgetriebe. Soweit ich weiß, ist das baugleich mit dem A-Blitz, den ich fahre. Korrekt? Wenn ja, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Danke und liebe Grüße
Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

OpelLF8

Hallo Timon

Das ist kein Bandtacho sondern der Runde.

@Tom

Komplette Hinterachsen habe ich einige Hierliegen.

Kannst gerne eine abnehmen

Standort 74731 Walldürn

Gruß Robin



ben

Hallo Robin,

hast du noch den Scheibenwischer incl Antrieb Fahrerseite?
Bei dem Wetter....

Liebste Grüße,
der Ben
Never change a running system