Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 130
  • Online gesamt: 130
  • (Heute um 10:04:27)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hückelhofen 2011 wer war dort ?

Begonnen von Altopelandi, 15. Juli 2021, 20:37:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo zusammen bei den Zufallsbildern im Forum habe ich meinen Blitz endeckt er war auf diesem Treffen 2011. Da ich ihn ohne Papiere gekauft habe und auch nicht den Besitzer kennengelernt habe wollte ich fragen ob jemand von euch hier näheren Kontakt zum Besitzer hatte und mir vieleicht Auskunft geben kann. Auf den Bildern ist zu sehen das er das Kennzeichen GG-H 968H besitzt. Ein 375/6 Kastenwagen in Zinkfarbe. Er stand neben einem kleinen Kastenwagen mit dem Kennzeichen HS-04038 grün weiß. Danke für eure Hilfe Gruß Andreas

holidayblitz

Moin.
Wie die Zeit vergeht. Schon wieder 10 Jahre her.
Ich meine das war der Blitz von Hartmut, dem Veranstallter des Blitztreffen in Rüsselsheim.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Hast du da weitere Informationen . Nachnahme , Tel. Nr. oder sowas ??

Tobias Jaeschke


Altopelandi


Altopelandi


Altopelandi

Noch eins vielleicht weiß doch jemand mehr. Sind hier aus dem Forum abfotografiert.

holidayblitz

Moin.
Hast Du Jan mal angeschrieben? Vielleicht hat er ja was in den Unterlagen von Hochi. Alte Einladung oder Eintrag in Adressenliste.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 15. September 2021, 13:48:54
Moin.
Hast Du Jan mal angeschrieben? Vielleicht hat er ja was in den Unterlagen von Hochi. Alte Einladung oder Eintrag in Adressenliste.
Gruss Wilhelm
Nein habe ich noch nicht gemacht wusste nicht das er da zuständig ist.