Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 113
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen

Begonnen von Altopelandi, 20. Juni 2021, 08:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


holidayblitz

Moin.
Ja muss ein Kenner der Materie sein. Hatte ihn gestern angeschrieben weil V6 in der Anzeige stand. Die Anzeigenänderung war dann aber nur  eine fragwürdige Verbesserung durch den Bedford Zusatz. Er sucht auch noch einen Luftfilter.
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Ohaa,

da kann man sich bestimmt auf einige tolle Überraschungen unter dem Felgensilber auf der Außenhülle und dem fragwürdigen Innenausbau freuen. ;D

Harry Vorjee

Feuerwehr60

Hatte ihr auch angeschrieben, da in der Anzeige Bedford stand --- das hat er dann auch wohl geändert !

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 20. Juni 2021, 12:45:44
Ohaa,

da kann man sich bestimmt auf einige tolle Überraschungen unter dem Felgensilber auf der Außenhülle und dem fragwürdigen Innenausbau freuen. ;D

Harry Vorjee
Das war auch mein Gedanke das da wohl jemand noch zuviel Felgensilber übrig hatte  :gröhl:

Partymarv

Moinsen!
Ich finde da denn Mercedes Kühlergrill sehr spannend :gröhl:
Und die Scheinwerfer? :tüte:

OpelLF8

Sehr besonderes Fahrzeug.

Das ist definitiv ein Unikat. :wand:

War der nicht vorher rot und wurde auch in Kleinanzeigen angeboten?

Gruß Robin