Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Altopelandi am 23. April 2020, 22:27:12

Titel: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 23. April 2020, 22:27:12
Hallo Wilhelm weißt du schon was wegen dem Termin für das Treffen bei dir.  Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 24. April 2020, 17:57:00
Hallo Andi
Treffen sollte eigentlich ende August sein. Aufgrund der derzeitigen Lage sind die Planungen aber auf Eis gelegt. Evtl.wird kurzfristig was aufgerufen wenn die Möglichkeit besteht.
Gruss Wilhelm
Bleibt Gesund!
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 26. April 2020, 08:46:36
Ok danke dir für die Info . Dann warten wir mal ab und ich plane den Urlaub wenn du mehr dazu weißt. Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 20. September 2020, 18:42:21
Ein Stimmungsbild vom Blitztreffen Wellen 2020 :'(
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 21. September 2020, 14:19:38
Hallo Wilhelm ich hatte die ganze Zeit noch Hoffnung das es noch was wird mit dem Treffen . Aber leider nicht sehr sehr schade. Das ganze Jahr ohne Altopeltreffen mit hat echt was gefehlt.
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 19. Juni 2021, 23:26:29
Hallo
Da ja Alle drängeln gibt's hier einen Terminvorschlag für das erste  Blitztreffen für Geimpfte und Genesene!
10.-12.09.2021
Da die Beschränkungen der Personenanzahl noch aktuell ist und je nach Entwicklung auch bleibt, erstmal vordringlich für kpl. Geimpfte und Genesene. Soll keine Diskriminierung sein sondern nur eine rechtliche Absicherung.
Ablauf wie gewohnt  nur ohne Kuscheln dafür mit Abstand, Rücksicht und Maske in Innenräumen.
Ich hoffe die Lage entspannt sich weiter und das Treffen kann stattfinden.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 20. Juni 2021, 08:08:54
Super dann wissen wir ja schonmal einen Termin.  :good:
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Harry Vorjee am 20. Juni 2021, 12:41:25
Moin,

mit Blitz wird das bei mir in diesem Jahr ja bestimmt noch nichts, aber wenn es die Situation zulässt, kommt ich bestimmt als Tagesgast mit dem Rekord vorbei.

Gruß

Harry Vorjee
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Elefant 1 am 20. Juni 2021, 13:54:13
Hallo Willi
Dann sag ich mal unsere Teilname zu !!!!!  :dance: Vergibst du Startnummern?  Hab ich die 1?:gröhl:
Bis dahin sind wir das zweite mal geimpft und auch die Karenzzeit passt dicke.
Das längere fahren sollte dann auch noch um einiges besser gehen. ::)
Wir freuen uns schon, endlich alle alten und neuen Blitzer zu sehen bzw wieder zu sehen. ;D
Gruß Sigrid und Arnfried
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: wolframtrabi am 20. Juni 2021, 14:05:08
Hi Männers ich bin dabei! gruß wolfram
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 21. Juni 2021, 07:00:57
Hallo Wilhelm,  hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 21. Juni 2021, 12:38:36
Hallo Wilhelm ,

wir sind dabei und auch schon geimpft.

Gruß Tobi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: DeichBlitz am 21. Juni 2021, 14:37:31
Hallo Wilhelm
Bin dabei halte bitte ein Stellplatz frei .
Habe den Termin in meinem Kalender eingetragen.
Gruß an Alle , und pannenfreien Sommer.
Holger
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 21. Juni 2021, 17:35:21
Hallo Jungs.
Das klingt ja schon mal nicht nach einem einsamen langweiligem Wochenende.
Bei Termine gibt's auch eine Anmeldeliste.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: laudi am 23. Juni 2021, 09:08:07
Hallo Wilhelm,
ich habe mich angemeldet und freue mich schon drauf.
Den Daniel bringe ich noch mit.

Viele Grüße
Peter
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Blitz-Jogi am 23. Juni 2021, 18:35:08
Wir sind auch dabei, mit Paul und Tünn. Das wird ein Fest ????
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 24. Juni 2021, 10:50:08
Bei uns sollte das auch passen denke ich und wäre schön wenigstens noch ein Treffen dieses Jahr zu erleben. Steht nur noch nicht fest mit was wir fahren . Zur Zeit ist kein fahrbereiter Blitz da , aber wir sind am Arbeiten  ;)   Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: fritze flink147 am 28. Juni 2021, 06:56:46
Hallo Wilhelm wir sind auch gerne dabei und sind beide geimpft
  LG fritzundgaby
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Marv am 28. Juni 2021, 08:35:53
Guten Morgen,

Wir sind auch dabei, wir hoffen mit Fred kommen zu können, ehemals Poppys, wen wir den rechtzeitig Fahrbereit kriegen.  :) :)

Grüße

Marvin und Kiki
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 28. Juni 2021, 08:41:48
Hallo Wilhelm  wie läuft die Anmeldung für nicht Forumsmitglieder mit Blitz ?  Gruß Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 28. Juni 2021, 15:57:52
Moin Andi
Wenn Du davon weißt kannst Du Ihn ja anmelden. Alternativ wirbst Du ein neues Forenmitglied oder schickst eine Brieftaube nach Wellen.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Max am 29. Juni 2021, 17:51:35
Super, da bin ich gerne wieder mit dabei!
Ich bin auch schon durch mit dem Impfen.


Gruß
Max
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 29. Juni 2021, 20:30:56
Zitat von: holidayblitz am 28. Juni 2021, 15:57:52
Moin Andi
Wenn Du davon weißt kannst Du Ihn ja anmelden. Alternativ wirbst Du ein neues Forenmitglied oder schickst eine Brieftaube nach Wellen.
Gruß Wilhelm
Alles klar dann melde ich somit Mathias Reiferscheid an . Mit Foren hat er es nicht so aber probieren kann ich das ja mal  ;D
Gruß Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Blitz-Carsten am 02. Juli 2021, 08:54:36
Ich bin auch dabei. ;D 1-2 Personen

Gruß Carsten
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 30. Juli 2021, 10:47:38
Moin.
Wie befürchtet gehen die Zahlen ja trotz Sommer schon wieder hoch, hoffen Wir mal dass nach der Sommerurlaubrückreisewelle nicht alles kpl. Aus dem Ruder läuft! :popo: Man hätte ja auch noch ein Jahr ohne Malle, Kanaren, Karibik o. ä. überlebt. Bleibt Gesund und drückt die Daumen dass es mit dem Treffen klappt.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Marv am 08. August 2021, 19:26:51
Wir werden es wohl nicht schaffen, mit unserem Blitz zu kommen, zumindest nicht wenn ich alles ordentlich machen werde, kommen dann aber mit einem Rekord P2. Wir hoffen mal das alles klappt und die Inzidenzen das treffen zulassen.

Freuen uns auf jedenfall schon riesig. :) :)
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 09. August 2021, 13:20:14
Zitat von: holidayblitz am 30. Juli 2021, 10:47:38
Moin.
Wie befürchtet gehen die Zahlen ja trotz Sommer schon wieder hoch, hoffen Wir mal dass nach der Sommerurlaubrückreisewelle nicht alles kpl. Aus dem Ruder läuft! :popo: Man hätte ja auch noch ein Jahr ohne Malle, Kanaren, Karibik o. ä. überlebt. Bleibt Gesund und drückt die Daumen dass es mit dem Treffen klappt.
Gruss Wilhelm
Ja das wäre zu wünschen . Wir freuen uns schon aufs Treffen und hoffen der Blitz wird fertig.
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Drumhead86 am 12. August 2021, 10:25:27
Wir freuen uns auch schon dolle :). Hoffentlich mit Blitz und neuem Wohnwagen :)
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 30. August 2021, 23:31:20
Die Anmeldeliste füllt sich. Fehlen tun dort auch noch:
Holger,
Esther, 
Emil,

Die Alte Manschaft ist also wieder fast vertreten, wenn kein Lockdown eintritt.
Die Wurst ist bestellt und die Toiletten klargemacht.
Ich denke um ein paar Änderungen im Ablauf werden wir nicht herumkommen.
-Jede Fahrzeugbesatzung füllt einen Zettel mit Kontaktdaten aus.
-statt Kirnesbänke plane ich mit Stühlen.
-Maskenpflicht in Innenräumen (WC).
-kein Selbstbedienungsbuffet sondern Speisen
hinter Spukschutz mit Bedienung.

Für weitere Ideen bin ich offen. Macht ruhig mal vorschläge. Wir sollten alles machbare tun um das Treffen mit der grösstmöglichen Sicherheit durchzuziehen.
Noch eine Bitte: Auch wenn fast Alle geimpft sind, sollte jeder so vernünftig sein, bei Krankheitsanzeichen oder Unwohlsein auf eine Anreise zu verzichten oder die Fahrt abzubrechen, zum Wohl der Allgemeinheit.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 31. August 2021, 09:32:26
Hallo Wilhelm aber es bleibt beim Alten das es Steaks und Würste sowie Frühstück gibt und man sich nichts von zuhause mitbringen braucht an Essen und Getränken. Gruß Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 31. August 2021, 21:12:51
Ja Andi so ist der Plan. Im Prinzip wie früher nur mit ein paar Verschlimmbesserungen :wand:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 01. September 2021, 20:42:46
Zitat von: holidayblitz am 31. August 2021, 21:12:51
Ja Andi so ist der Plan. Im Prinzip wie früher nur mit ein paar Verschlimmbesserungen :wand:
Gruss Wilhelm
Alles klar danke dir.
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: MKK-Schrauber am 05. September 2021, 08:10:12
 ;D So wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch mit dem Blitz! ;D
Freue mich auf ne gemütliche Gerstenkaltschale.

Gruß
Michael
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 05. September 2021, 12:02:17
Hallo.
Michael dann nutze die Anfahrtsbeschreibungen der älteren Treffen. Der Rest war ja meist schon mehrfach in der Metropole Wellen.
Die Vorbereitungen schreiten voran: Kühlwagen, Wurst und Salate sind bestellt. Toiletten klargemacht und zwei Fuhren Brennholz geladen.
Getränke muss ich noch holen.
Welche Vorlieben habt Ihr?
Es gibt Krommbacher als Pils, Radler und Weizen mit und ohne Alk.
Wieviel Weizentrinker kommen? Wer braucht eine halbe Kiste Pils pro Abend? Nicht das es Samstagabend nur noch Milch gibt oder bei mir demnächst Weizen zum Frühstück damit es wegkommt! :tüte:
Schönen Sonntag und Gute Fahrt!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 05. September 2021, 17:29:44
Ich würde Weizenbier trinken. Die Frau Pils , mein Bruder Pils und Feuerwehrreifi mit Frau auch beide Pils soweit ich weiß  ;D   Die Tochter will mitfahren wer kommt noch mit Kind und wie alt ?
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Ackermann Blitz am 05. September 2021, 19:41:13
Hallo in Runde!

Wenn alles klappt, reise ich auch am Freitag von Hamburg aus an.
Freu mich schon endlich mal ein paar andere Blitzverrückte zu treffen :).

Nur mal so interessehalber, mit wievielen Fahrzeugen ist denn zu rechnen? Nicht, dass ich nicht mehr mit auf die Wiese passe ;)

Bier: ja :)

P.S. hab beide Impfungen


Gruß
Jakob
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 05. September 2021, 20:17:47
Hallo Jakob
Ich rechne mit ca. 20 Blitzen und ein paar Fremdfabrikaten. Es wird noch ein Plätzchen für Dich frei sein.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 05. September 2021, 20:46:58
Zitat von: MKK-Schrauber am 05. September 2021, 08:10:12
;D So wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch mit dem Blitz! ;D
Freue mich auf ne gemütliche Gerstenkaltschale.

Gruß
Michael
Super das du kommst ich hatte das total überlesen.

Gruß Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: MKK-Schrauber am 05. September 2021, 20:54:18
Hei Wilhelm,

na ja, neu bin ich nicht wirklich. ;D Aber so ne Kiste Gerstenkaltschale geht. :angel:
Freue mich echt auf´s  Treffen!

@Andi: Wird mal wieder Zeit das wir uns sehen! ;D

Gruß
Michael
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 06. September 2021, 08:40:15
Moin zusammen,

ich freu mich schon wahnsinnig  aufs Wochenende  ;D ;D

Bis Freitag!!
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: DeichBlitz am 06. September 2021, 14:04:41
Moin aus dem Hohen Norden
Mein Blitz ist startklar ,werde mit Beifahrerin am Freitag 10.09.2021 um 14.00 Ortszeit starten.
Werde gegen Abend in Wellen eintrudeln.
Freu mich euch alle wiederzusehen.
Gruß Holger und Sanne
Titel: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Blitz-Jogi am 06. September 2021, 17:35:28
Hier nochmal die Wegbeschreibung:
Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung Ortseingang Fritzlar(Westfalentankstelle) rechts abbiegen.
siehe letzten 6 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Blitz-Jogi am 06. September 2021, 17:43:32
Soo, da ich erst einmal da war dachte ich mir ich rücke die Beschreibung nochmal nach vorne.
Wir starten Freitag gegn 16.00 Uhr aus Köln, werden also gegen 18.00 eintreffen. Wir freuen uns wie doll ;D
Wein für Britta bringen wir mit, den ein oder anderen Prinz oder Ouzo auch.
Ich trinke gerne Pils, auch gerne mal nen Radler, ne Kiste wird reichen   :angel2:
Marvin & Kiki melden sich nochmal wegen Getränke. Nur noch 4 Tage bis zum Wiedersehn  :yahoo:
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 07. September 2021, 10:34:20
Wenn alles normal läuft werden wir hier in Alzey gegen 14 Uhr mit 3 Blitzen und 7 Personen starten. Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Marv am 09. September 2021, 12:25:03
Wir freuen uns auch schon sehr.

Für mich würde eine Kiste pils fürs Wochenende reichen. Für Kiki bringen wir selber mit. Wir werden Abends von Köln starten, da wir beide noch bis ca 18 Uhr Arbeiten müssen. Freue mich schon aufs Bier :drinks: und ein gemütliches Wochenende.

Gruß

Marvin und Kiki
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 09. September 2021, 12:37:11
Hallo
Danke für die Rückmeldungen.
Die Wiese habe ich eben nochmal gemäht. Muss jetzt noch den Kühlwagen einräumen und anwerfen. Dann noch schnell Einkaufen und Brötchen bestellen.
Allen eine Gute Anfahrt. Wir sehen und morgen. Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 10. September 2021, 12:23:33
Wir sind startklar 3 Blitze stehen im Hof nach Schulaus geht es los.
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 10. September 2021, 14:34:53
Moin.
4 Blitze stehen schon vorort:
Arnfried, Fritz , Max und der Holidayblitz. Dazu Klaus mit dem Bremer.
Gute Fahrt!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 11. September 2021, 12:01:09
Läuft ;D
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 11. September 2021, 12:06:53
Läuft 2 ;D
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 11. September 2021, 13:05:17
Alle zusammen
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: wolframtrabi am 12. September 2021, 21:30:27
Hallo jungs:  ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen. es war das beste treffen aller zeiten, danke an alle. bleibt gesund. gruß wolfram
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 13. September 2021, 18:45:30
Ein großer Dank an dieser Stelle nochmal an Wilhelm!!!!
Was du für das Treffen, der Gruppe Blitzverrückter leistet ist der Hammer!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei dir, dieses Treffen wird fest in unserer Erinnerung bleiben ----- Grandiose Stimmung ------ Grandiose Leute ---- danke an Alle!!!!
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: holidayblitz am 13. September 2021, 18:57:44
Hallo.
Die Wiese ist wieder leer. Das meiste Material ist verräumt. Wer kommt auf die bölde Idee den halben Hausstand mitzunehmen? :wand:
Danke für die Mithilfe und den fast entspannten Ablauf des Treffens. Ist halt doch anstregend morgends der Erste und abends der Letzte zu sein.
Alles hat ja aber gut geklappt.
Danke nochmal ausdrücklich für Euer Geschenk und das Gruppenbild. Es tut mir leid etwas zu früh aufgetaucht zu sein.
Am Feuer lag noch ein Regenschirm und vor Ralfs Auto ein Hering.
Ich hoffe Alle sind gut angekommen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 14. September 2021, 14:21:29
Ja es war echt schön mal wieder unter Blitzern zu sein.
Danke an alle und besonders an Wilhelm, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Gruß Tobi
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 15. September 2021, 11:49:55
So da ich jetzt leider nur über Bing auch wieder in das Forum komme auch von unsere Truppe ( Feuerwehr, Krankenwagen und Kastenwagen) ein großes Lob an den Veranstalter . Hat uns wieder super gefallen und schön das soviel Bekannte und auch neue Gesichter da waren. Schön das die erste Fahrt mit dem Kastenwagen nach Wellen ging. Highlight war für mich der Weichblitzabschlepper und der Möbelkoffer . Grüße an Alle Pavla und Andi 
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Altopelandi am 15. September 2021, 11:52:49
Noch zwei von uns  ;D
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: Marv am 16. September 2021, 08:52:58
Den Ausbau vom Weichblitz fand ich uch richtig gut. schön nostalgisch.

Und dein Kastenwagen Andi wird auch richtig gut. Schön nach den Ganzen Bildern die du rein gestellt hast, das bisherige Ergebnis zu sehen  ;)
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: nordblitz am 10. Oktober 2021, 19:40:13
Gruß an Alle
Wir sind auch wieder zuhause. Wie üblich, reisen wir zu Treffen über einen langen Weg an oder verlängern die Rückreise.
So hat es uns diesmal noch bis in die Normandie getrieben, darüber schreibe ich noch einmal in einer anderen Rubrik.
Das Treffen hat uns so mit Informationen, dazu der Urlaub, erfüllt, das ich eine Info vergessen habe. Auf dem Treffen hat mir jemand kundgetan, er könne mir ein Bild in größerem Format zukommen lassen. ( siehe Foto - T-Shirt ).
Ich hoffe, er meldet sich, Entschuldigung schon im voraus.

Zur Qualität des Treffen ist  alles gesagt. Ich Frage mich heute noch, wie ich fast 20 Jahre  unseren Blitz bewegen konnte ohne jemals auf einem Treffen gewesen zu sein.
Bleibt gesund , bis bald, wer weis wo,
Eleonore und Rainer
Titel: Re: 14. Blitz Treffen Wellen
Beitrag von: P-Opel am 15. Oktober 2021, 22:31:54
bin auch endlich wieder zuhause, sorry für den verlorenen Fisch an Ralfs Karre.