Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

neu hier

Begonnen von schtwern, 31. Dezember 2017, 23:33:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schtwern

Hallo an alle,
Bin seit vorgestern überstolzer Besitzer eines Opel Blitz 300 6 h.
Bis heute war ich noch stolzer, weil nach kurzer Fehlersuche und Gängigmachen der Schwimmernadel die Föawäh doch auf eigenen Rädern von Wesel nach Neuss schnurrte.
Leider ohne Blinker. Und um die zu reparieren wollte ich zu meinem Freund fahren und dann den dazugehörigen Hänger abholen. Und dann ging sie aus dat Liebelein. Wie es sich gehört natürlich an der Ampel an der Autobahnauffahrt.  ;Da stand ich nun ungefähr eine halbe Stunde. Mein Freund kam und die kleine Ratte ist einfach wieder angesprungen :wand: Das scheint der Beginn einer langen Freundschaft zu werden. Wenn ich mehr weiss berichte ich weiter.
Ist mein erster Oldtimer und ich werd wahrscheinlich noch einige Erfahrungen machen.
grüße an alle. Guten Rutsch. Werner aus Neuss