Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.046
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 64
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 56
Gesamt: 58

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blattfederbuchsen vorne

Begonnen von Elefant 1, 06. März 2017, 19:41:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Commocruiser

Ja ich, aber leier schon weg.  :-\

emef

Moin Sven,
ich habe da mal ein paar Buchsen vom Isuzu Trooper vermessen, die könnten eventuell passen.
Leider weiß ich gerade nicht, wo ich die versteckt habe, sonst könnte ich sie dir mal schicken zum Testen.

Aber man bekommt sowas ja auch günstig im Internet:

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Febi-Bilstein/43293?ref=gfeed&utm_source=google_shopping&utm_medium=unpaid&utm_term=Teiledirekt.de&utm_content=Blattfeder-Lagerbuchse&utm_campaign=Febi+Bilstein&articleId=136500195&categoryId=1347&gclid=CO3Sg5CX4tICFdRAGwodLVsNFQ

https://www.pkwteile.de/autoteile/isuzu-ersatzteile/trooper-soft-top-ubs/4475/10910/blattfederung

Gruß

Marc

emef

P.S.:
meine sind Polybuchsen, die sind relativ hart.
Weiß nicht ob die aus den links aus Gummi sind.
Solltest du eventuell vorher nachfragen.

jensemann

Hallo zusammen,

auch ich benötige Buchsen für die Blattfedern.
Sind die aus PU besser, als die aus Gummi?
Im Motorsport werden auch die aus PU benutzt. Aber da geht es ja mehr um die Stabilität und Kurvenlage.
Ist mit den PU-Buchsen dann nicht die Vibrationsübertragung auf die Karosserie stärker?

MfG
Jens

Elefant 1

Hallo Jens
Vorne PU hab ich noch nicht gesehen! Gibt's noch in original. ZB bei Jan oder auf Teilemarkt suchen.
Hinten PU bekommst du bei mir.
Gruß Arnfried