Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.078
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 103
Gesamt: 105

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weis einer von euch wo ich sowas her krieg???

Begonnen von Utz, 06. Oktober 2007, 15:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utz







Ich weis des is des Blitzforum :oops:  aber im Waschmaschienen Forum will mir irgendwie keiner helfen,also hab ich mir gedacht filleicht kennt sich ja einer von euch mit so Elektrischen Kram aus.

Also des ding is aus ner Privileg Waschmaschiene und es steht drauf:
220/240V 50Hz
Tm25

Diesel-Blitz

hallo utz,
probier es mal bei der firma holtegel in flensburg. das ist ein unternehmen wo man eigentlich alle ersatzteile für haushaltgeräte bekommt. hier der link

mailto:[Please enable JavaScript to see this content]

http://www.holtegel.de/

gruβ thorsten

oppeloppa

Valentino :lol: , Kreuzschlitz einpacken und ab zum nächsten Wertstoffhof :idea:

oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Valentin,

Hats Du es schon beim Quelle Kundendienst Profectis probiert:

http://www.profectis.de/Standorte.23.0.html?sid=9uzVj2JgcKySjyVofgrX2XbM-V_ljFmkTIG-eBxu

Da bekommt man eigentlich jedes noch lieferbare Teil einzeln.

Gruβ

Marc

Utz

Ich danke euch für die schnellen antworten.
Ich hab des teil bei der Firma Holtegel in flensburg bestellt ich hoffe des passt dann. :wink:

mfg.

Utz