Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Jetzt habe ich auch eine Feuerwehr

Begonnen von Jojo, 22. September 2007, 09:12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo

Seit gestern Abend haben wir auch eine Feuerwehr .
Wir haben den Wagen günstig ersteigert allerdings steckt da noch sehr viel Arbeit drin bis er gefahren werden kann.
Ich versuche irgendwie mal Bilder hochzuladen  .

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Jojo

Glückwunsch zum Blitzerwerb.

hast du den 1,75 tonner ersteigern?
oder ein B Blitz


gruβ robin

Jojo

Danke !
Es ist ein Löschfahrzeug BJ 1954 , und so glaube ich der 1,75 tonner.
Habe leider Probleme beim Bilder hochladen  :(

Opelblitz-KipperBj73


Der Inspektor

Hi Jojo

auf dem 1. Bild ist noch ein LF zu sehen (zumindest der Hintern...),
was ist das denn für ein Vogel...?

Ansonsten:
Herzlichen Glückwunsch !!

Gruβ aus Duisburg,

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Jojo

Das kann ich dir erst sagen wenn ich den Blitz abgeholt habe , dann mache ich auch Fotos von dem anderen.

emef

Hallo Jojo,
auch von mir einen Glückwunsch zu dem Neuerwerb.

@Rüdiger:
Dies ist der andere Blitz

Gruβ

Marc

Jojo

Den zweiten Blitz habe ich jetzt auch dazu bekommen  :D  :D , da der Käufer sich nicht mehr gemeldet oder den Wagen geholt hat . :mrgreen:
Am Wochenende hole ich die beiden ab.
Wen ihr Samstag auf der A2 einen Transporter mit zwei " Blitze" seht wisst ihr wer da unterwegs ist und bitte nicht hupen Fahrer träumt vom Blitz fahren !

Opelblitz-KipperBj73

soll das heiβen du kaufst den B Blitz auch gleich?

wenn ja hier ein passender Motor der steht in bochum

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110177409987&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

Jojo

Ja ich hole dann auch beide ab .
Ich behalte den älteren für mich , den anderen nimmt mein Kollege.
Ein anderer Kollege hat noch einen Blitz mit Pritsche und einen Schleppwagen beide aus den 50 Jahren in seiner Halle stehen .
Das ist doch schon mal gut zu wissen .

Jojo

Gestern haben wir den ersten Blitz  54er abgeholt.
Nach 17 Stunden Fahrerei waren wir endlich wieder zu Haus in Bochum.

:D
Heute mal den Wagen mit einem Hochdruckreiniger abgesprüht und mal genau angeguckt.
Der Zustand ist viel besser als erwartet  :D .
Die Fotos sahen viel schlimmer aus .
Jetzt steht er in unserer trockenen Halle und wartet auf den anderen Blitz den wir am nächsten Wochenende abholen.

Jojo

Den zweiten haben wir am Samstag geholt und auch in unsere Halle gepackt . :D
Vorher haben wir den mal gewaschen und vom Moos befreit .
Auf der Fahrt nach Dergenthin kam mir ein Bedfort Blitz "Wohnmobil "
entgegen mit einem Aufkleber " Betty " an der Front ist der vielleicht hier aus dem Forum ??
Auf der Heimfahrt habe ich ihn nochmal auf der A2 gesehen auf der Gegenfahrbahn. :)