Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 236
  • Online gesamt: 236
  • (Heute um 12:55:44)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 210
Gesamt: 210

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

hilfe von Liebhabern gesucht

Begonnen von foti, 09. September 2007, 21:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foti

Hallo Blitzfreunde,

durch den erwerb eines schrottplatzes in Athen (Griechenland) sind 3 Opel Blitz zum vorschein gekommen. Die autos sind in einem guten zustand. wir suchen liebhaber die, die restaurieren und für die ewigkeit erhalten wollen. habt ihr irgendwelche tips für uns?. wir wissen nicht mal wie die so im preis liegen.

ich werde die bilder auf meiner homepage reinstellen, da könnt ihr euch die mal anschauem.
www.fotiss.de
vielen Dank im voraus

blitzgüβe
Foti [/url]

emef

Hallo Foti,
wilkommen bei den Blitzern.
Das sind ja ein paar schöne erhaltenswerte Schätzchen, die Du da aufgetan hast.

Zur Preisvorstellung kannst Du ja mal hier schaun, der ist gerade bei eBay zu ende gegangen.
Aber der Standort liegt auch in Deutschland und die Transportkosten von Athen nach Deutschland sind nicht zu unterschätzen.

Gruβ

Marc

BlitzAhoi

Hi Foti!
Einen Willkommensgruβ auch von mir....Tolle Blitze, da hat emef wohl Recht. Erhaltenswert auf jeden Fall, nur halt die Transportkosten - schrecken evtl. ab. Verkauf in Teilen würd ich persönlich, wenn`s meine wären, nicht favorisieren. Wär zu schade und wie heiβt es so schön - Besitz verpflichtet :wink: ?!

Gruβ
Daniel

holidayblitz

Hallo Foti, auch von mir ein Willkommen. Gibt es den in Athen nicht Liebhaber für die Schätzchen? Mit Transportkosten kenne ich mich nicht aus, denke aber das sie den Wert der Blitze überschreiten.
Du wärst auch beinahe durch das Spammersuchraster gefallen da ich mit Deiner Homepage nichts anfangen konnt, aber hat ja nochmal gutgegangen :wink: .

Gruss Wilhelm

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Foti

Bin wieder da

willkommen hier ich finde auch dass du lieber ein Liebhaber suchst der die Autos In ganzem Zustand kauft und erhält.

gruβ robin