Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz abgesoffe

Begonnen von Drumhead86, 26. April 2017, 20:01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen.

Nach 3 Tagen wollte ich Dicken starten.

Nach kurzer Jodelei, kalt springt er immer Bescheiden an, roch ich Benzin. Abgesoffen  :wand:

Wie kriege ich den zu. Starten? :/ vorderste Zündkerzen hab ich schon saubergemacht. Die hinteren bekomme ich ja nur durch die Klappe gegriffen. Muss ich das Gasgestänge dafür abbauen? Wenn ja wie?

Genervte Grüße aus dem Kofferraum  :wand:

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Sorry wegen der Rechtsschreibfehler..
Bin beim Schreiben gerade genervt um den Dicken getigert...
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

emef

Moin Julian,
wenn du die inner Motorabdeckung anhebst, hat das Gasgestänge einen Kugelkopf, wo du es auseinander machen kannst.
Hast du es schon mit Startpilot probiert?
Das verdampft leichter wie normales Benzin.

Gruß Marc

emef

p.s.:
Kannst mich auch gerne anrufen.
Nr. steht im Profil

Drumhead86

Hey Marc! Durch zwei Tipps des netten Vorbesitters , habe ich ihn mit Starthilfe und viel Geduld anbekommen! Vielen Dank für dein nettes Hilfsangebot!!!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!