Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung Altopelandi

Begonnen von Altopelandi, 04. Juni 2019, 11:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo zusammen
Dann will ich mich mal vorstellen . Ich heiße Andreas bin 47 Jahre alt wohne im schönen Rheinhessen und beschäftige mich Hobbymäßig seit ca. 25 Jahren mit alten Opels.  Mein erster Blitz war vor ca. 15 Jahren ein B Blitz Abschlepper. Dann ist mir und meínem Bruder Carsten der auch hier im Forum ist ein Krankenwagen Bj. 72 zugelaufen der inzwischen wieder auf der Strasse unterwegs ist und einigen bekannt sein dürfte.  Ich habe mir letztes Jahr eine Pritsche Bj. 1970 gekauft die ihr erstes Treffen in Wellen mitgemacht hat. Von dem Treffen in Holland 2018 und Wellen 2018 dürften mich einige kennen bzw. uns Pavla und Andi. An der Pritsche wird gerade gearbeitet damit wir zu dem Treffen bei Thomas kommen können.
Viele Grüße Andi
Hier noch ein paar Bilder vom Blitz

Feuerwehr60

Wir freuen uns !!!

Beste Grüße

Thomas

Elefant 1

Hallo Andy
Schön das du jetzt auch hier auf der Plattform unterwegs bist.
Und ganz nach alter Schule eine saubere Vorstellung. ;D (und das obwohl dich einige hier schon persönlich kennen)
Leider gerät das immer mehr aus der Mode. :motz:
Die jungen Leute sehen das hier leider immer mehr als anonyme Teilebörse an und füllen noch nicht mal ihr Profil anständig aus.
Wie weit seid ihr mit der Pritsche? Dämpfer schon drin?
Da wir früh da sein werden, halten wir euch ein Plätzchen frei damit wir wieder alle schön zusammen stehen können.
Wir freuen uns
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 04. Juni 2019, 19:09:12
Hallo Andy
Schön das du jetzt auch hier auf der Plattform unterwegs bist.
Und ganz nach alter Schule eine saubere Vorstellung. ;D (und das obwohl dich einige hier schon persönlich kennen)
Leider gerät das immer mehr aus der Mode. :motz:
Die jungen Leute sehen das hier leider immer mehr als anonyme Teilebörse an und füllen noch nicht mal ihr Profil anständig aus.
Wie weit seid ihr mit der Pritsche? Dämpfer schon drin?
Da wir früh da sein werden, halten wir euch ein Plätzchen frei damit wir wieder alle schön zusammen stehen können.
Wir freuen uns
Gruß Arnfried
Hallo Arnfried ich habe mir mal Mühe gegeben mit der Vorstellung obwohl einiges doch fehlt. An der Pritsche sind die neuen Stoßdämpfer verbaut nur die Bremsanlage macht Ärger. Der hat nur einseitig gebremst vorne da war wohl der eine Schlauch zu jetzt gleich alle Schläuche gewechselt aber immer noch Probleme weil auf der Fahrerseite klemmt der Belag nach dem Bremsen. Wenn ich dann entlüfte über den Nippel geht der Belag zurück . Ich habe jetzt neue Radbremszylinder bestellt die ich diese Woche verbauen werde. Der Rest ist gemacht wie die defekten Fensterheber und solche Kleinigkeiten.
Gruß Andi

holidayblitz

Hallo Andi.
Danke für Deine Vorstellung, sehr vorbildlich!
Man sieht sich aufm Treffen, Gute Reise!.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Danke euch für die Freundliche Aufnahme  8)

caravan67

Hey ho Andi, na dann Willkommen hier im Forum! Hab die Pritsche ja schon live beim Teilemarkt in Rüsselsheim gesehen! Sehr schöner Blitz!!! Ne Pritsche wäre auch noch was...aber erstma das Womo fertig machen!  ;D  Ach ja und noch schöne Grüße an Carsten!

Gruß
Norman

Altopelandi

Zitat von: caravan67 am 07. Juni 2019, 22:13:20
Hey ho Andi, na dann Willkommen hier im Forum! Hab die Pritsche ja schon live beim Teilemarkt in Rüsselsheim gesehen! Sehr schöner Blitz!!! Ne Pritsche wäre auch noch was...aber erstma das Womo fertig machen!  ;D  Ach ja und noch schöne Grüße an Carsten!

Gruß
Norman
Hallo Norman danke für die Willkommenswünsche die Grüße richte ich aus und hoffe wir sehen uns dann nächste Woche. Viel Erfolg bei deiner Resto vom Womo .
Gruß Andi