Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 139
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen 07.-08.07.2012

Begonnen von holidayblitz, 09. Dezember 2011, 22:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo liebe Freunde der gepflegten Altblechkultur,

am 7.Juli bis 8.Juli 2012 ist es wieder soweit:
Fladungen verschwindet im Hier und Jetzt und taucht in die 50er und 60er Jahre ein.
Klamotten, Blech und Oldies - Eure Zeitreise in die Wirtschaftswunderzeit! Live-Musik am Tanzboden - alte deutsche Schlager, Elvis und Rock N' Roll - Riesenrad, Oldiecamping, Dampfloksonderfahrten, Pettycoats, Scheunenkino, 50er/60er Jahremarkt, Laternenmaß und Käseigel, Frisuren live gemacht, Sonderausstellungen,  Martini-Bar im urigen Gewölbekeller ... Fladungen Classics - das Fest der wunderbaren Vielfalt - das Museum zum Mitmachen: Mit viel Liebe zu Details von Oldtimerfahrern für alle Fans der guten alten Zeit!

Als besonderes Schmankerl haben wir uns für Euch wieder einiges einfallen lassen.
Der Grund, warum ich zur Zeit weniger im Forum bin, steht wieder einmal in meinem Keller. ( Keller ist da, wo der Blitz verteilt lag und das Bier lagert...)
Wir machen ein Autokino! Dazu benötigt man Projektoren, die alt sind, die Leinwand in einer Entfernung von etwa 35 Metern erleuchten können, und ... auch noch funktionieren!
Ich habe mir das so vorgestellt: Die beiden Projektoren, die wir vor dem Verschrotten(!) gerettet haben, werden hergerichtet. Beide zusammen wiegen zwölf Zentner und stammen von 1938! :wand:
Die und der Rest der notwendigen Technik, werden auf meinem Schrott-Blitz montiert. Das ganze hinter dem Riesenrad plaziert und mit dieser Fuhre wird dann eine Riesen - Leinwand am Säumarkt, unten am Cafe Art, vor dem Flohmarkt bespielt.
Den Rest, den wir noch dazu geplant haben, muss ich aber jetzt für mich behalten, es soll doch eine Überraschung sein. :tüte:
Letztes Jahr hatten wir die Tanstelle gebaut - jetzt eben ein Kino - es wird net langweilig mit unserem Hobby....



Link:
www.fladungen-rhoen.de

Liebe Grüße aus der schönen Rhön

Peter :drinks: