Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 192
  • Online gesamt: 192
  • (Heute um 06:33:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz für Fotoshooting gesucht

Begonnen von Düsenblitz, 19. August 2016, 19:47:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Düsenblitz

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich arbeite für eine Werbeagentur in Stuttgart.
Für einen Kunden aus der Getränkebranche plane ich gerade ein Fotoshooting, in dem ein Oldtimer mitspielt. Ich sehe den Opel Blitz als ideale Besetzung für diese Rolle und hoffe, dass ich in diesem Forum einen passenden Kandidaten finde.  :)

Was suchen wir?

Ich habe einen Weichblitz mit Pritsche vor Augen, der dann wie ein typischer Getränkelaster der 50er/60er-Jahre aussehen soll.

Farbe ist nicht so wichtig, der Zustand muss nicht 1A sein (sollte halt ordentlich dastehen).
Ob das Shooting im Freien oder in einem Studio stattfindet, ist noch nicht final entschieden.
Idealerweise steht der Wagen im Großraum Stuttgart/Baden-Württemberg, aber auch angrenzende Regionen könnten interessant sein.

Termin: Idealerweise in den nächsten vier Wochen.

Für die freundliche Leihgabe gibt es natürlich auch eine Gage, mit der deutlich mehr als die Anfahrtskosten gedeckt sein sollten. ;)

Was meint Ihr? Könnt Ihr mir helfen?
Ich freue mich auf Tipps und Nachrichten von Euch!

Liebe Grüße

Daniel



Düsenblitz

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich noch keine Nachricht bekommen, was vielleicht auch an der regionalen Vorgabe lag. Darum erweitere ich den Radius und frage einfach mal alle hier im Forum (Wohnort egal):

Wer von Euch kann seinen Weichblitz mit Pritsche für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße
Daniel

holidayblitz

Hallo Daniel
Ich hatte nach der Anfrage in die Mitgliederkarte geschaut, leider fand ich dort in der Nähe nur einen Weichblitzkipper. Auf Anfrage kam die Aussage das Dieser noch mitten in der Restauration steckt.
Leider kann ich sonst nicht helfen da die Anfrage ja mittlerweile schon öffentlichkeit gepostet wurde.
Gruss Wilhelm

Düsenblitz

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für Deinen Einsatz! Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Vielleicht kennt ja noch jemand hier jemanden, der so einen Blitz hat...

Liebe Grüße
Daniel