Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 200
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 21. Februar 2021, 19:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Altopelandi

Die nächste mit einem interessanten Aufbau wie ich finde . Schiebetüren und die kleinen Rollos finde ich gut.

Altopelandi


Elefant 1

Sehr interessant!!!!!!!
Meiner ist Ral 3000 im Originallack. Bei meiner Recherche ob das ev mal als Feuerwehr gedacht war sagte jeder den ich gefragt habe das es keine Feuerwehren mit Schiebetüren gab.
Wie man sieht gab es das dann wohl doch. ::) Mann lernt halt nie aus.
Ich habe meine Historie bis zum Erstbesitzer zusammen und weiß vom Zweitbesitzer das der einen Gemüsehandel hatte und den Blitz direkt nach dem Kauf grün umlackieren lies. Leider lebt er nicht mehr um Licht in die Sache zu bringen warum er ihn in rot gekauft hat.
Das umlackieren von einem Neuwagen war auch damals schon teuer.
Ev war es ja ein Haldenfahrzeug das er günstig erwerben konnte.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo
So eine Ausführung hab ich auch noch nicht gesehen. Innenliegende Sxhiebetüren und Doppelkabine ist schon eigenartig. Macht das ein-
und aussteigen nicht einfacher. Aber auch der 1,9er Motor ist bei deutschen Feuerwehren selten.
Mit den Löschlanzen im Heck gehe ich von einer Hochdruckpumpe und Wassertank im Fahrzeug aus, sowas kenne ich auch nur 40 Jahre jünger. Ich hoffe jemand erhält ihn so wie er ist. Der Preis ist ja auch recht realistisch.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Ich finde den auch gut und hatte es so noch nicht gesehen. Wenn man ja nicht schon genug hätte könnte man sich den ja ansehen für den Preis. Vielleicht findet sich ja jemand und richtet den wieder her.