Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 135
Gesamt: 135

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

chat

Begonnen von V8Blitz, 30. Dezember 2006, 18:44:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

stille nacht ist doch vorbei und trotzdem schläft alles :shock: man sollte einen chat einrichten was haltet ihr davon :?:  :?: vielleicht is dann mehr los. versuchen sollte man es

Opelblitz-KipperBj73

ich wäre auch dafür

mfg robin

a-400

Ich bin sehr oft und viel hier aber meistens alleine...

Für einen Chat sollten doch schon mal ein paar User gleichzeitig online sein.

V8Blitz

hallo!! muβ dir zustimmen doch vielleicht ist es ein anreiz öfter mal reinzuschauen :mrgreen: ich schaue auch fast täglich mal hier rein und muβ feststellen es wird immer weniger. vielleicht ist ja was dran am winterschlaf :lol:

holidayblitz

Hallo, ein Versuch kann ja nicht schaden obwohl ich mir keine grosse Hoffnung mache. Aber wo Ihr schonmal da seid lasst euch doch ruhig noch etwas bei der Umfrage für mein Blitztreffen aus. z.B. Terminvorschläge, Duschen ja/nein/Stundenweise, Strom nötig.
Wer gern chatten möchte kann ruhig irgendwas dazugeben. Vielleicht kommt ja mal eine Diskussion zustande.
Gruss Wilhelm


Denkt an die Mehrwertsteuer, nächstes Jahr wird alles teurer, also lieber noch dieses Jahr schreiben! :wink:

emef

Hallo an alle,
ein Chat wäre nicht schlecht denke ich, aber man müβte sicherlich einen bestimmten Zeitrahmen, z.B. Donnerstags ab 20.00 uhr, festlegen, sonst bleibt man da auch alleine.

Wünsche allen einen schrottfreien Rutsch ins kommende Jahr

Gruβ

Marc

V8Blitz

richtig man sollte schon zeiten angeben oder sich halt untereinander bescheid sagen durch nachrichten

Opelblitz-KipperBj73

Das mit den Zeiten ist jo schön und recht doch wenn mittags viele drin sind können die nicht chatten.Also ich würde den Chat den ganzen Tag über freigeben.wenn z.B. der reiner jetzt drinne wäre ich ich muss ihn was fragen dann lohnt sich der chat.

MfG Robin

emef

So war das auch nicht gemeint.
so ein Chat-room ist immer offen.

Ich dachte nur eine oder auch mehrere feste Zeiten festzulegen, damit die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen gröβer ist.

Bis denne

Opelblitz-KipperBj73

Aso sorry hab ich falsch verstanden
Ja dashört sich schon besser an die idee ist gut

MfG Robin

V8Blitz

so 3 man online schon könnte es losgehen :lol:

emef

nun sind wir schon 5 :D

emef

wie wäre es zur Probe mit einem Fremdchatroom vom

(gelöscht)

einfach einen Namen eingeben und auf Starttaste
ich bin in der nächsten Stunde mal dort

werde diesen Beitag später wieder löschen

emef

nun ist die Stunde um und keiner war bei mir, obwohl einige hier vorbeigeschaut haben. Woran hat es gelegen? :cry:  :cry:  :cry:

emef

Hallo an alle,
leider ist dies Thema wieder eingeschlafen.

Besteht Interesse an einem Chat :?:  :?:  :?:  :?:

Auch wenn kein Interesse besteht sollte hier jeder seine Meinung dazu tun.
Es kostet nicht mehr und es tut auch nicht weh :!:

freundliche Grüβe

Marc :)