Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 203
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Last & Kraft

Begonnen von oppeloppa, 18. Dezember 2009, 14:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin Gemeinde  ;)
diese Mail wollte ich euch nicht vorenthalten.

LG Manni

ZitatHallo liebe Oldtimerfreunde,




Ja, es stimmt, die Last & Kraft ist zum 01.01.2010 an den VF-Verlag nach Mainz verkauft worden.

Dass bedeutet aber nicht, dass wir, der ETM Verlag, uns komplett von den Oldtimern verabschieden.

Alleine schon durch unsere immer wieder stattfindende Deutschlandtour und unsere Zeitschriften
Fernfahrer (www.fernfahrer.de) und lastauto omnibus (www.lastauto.de) bleiben wir dem Thema LKW und Bus treu,
und somit auch den dazugehörigen Oldtimern.

Seit gestern ist unsere neue Internetseite online, dort werdet Ihr auch alle bisherigen Inhalte
der alten Last & Kraft-Seite wiederfinden und natürlich auch den Oldtimer-Terminkalender.

Die Seite lautet:    http://www.lastauto-omnibus-klassik.de



Deshalb nun die Bitte an Euch, schickt diese Mail an alle Eure Oldtimerfreunde weiter,
damit sie möglichst schnell von dieser neuen Oldtimerseite erfahren.

Somit freue ich mich, weiterhin über Eure Anregungen, Termine zu Oldtimertreffen
und über Fotos und CDs über schöne Treffen, Restaurationen u.v.m.

Das neue Jahr bringt uns auf jeden Fall wieder einige schöne und interessante Veranstaltungen,
und es werden mit Sicherheit wieder einige schöne Fahrzeuge frisch restauriert zum ersten Mal gesichtet werden!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, pflegt Eure Oldies, bzw. seht zu, dass sie nächstes Jahr zu einem der vielen Treffen einsatzbereit sind!

<<Oldtimerkalender2010.xls>>
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Euer Alexander Fischer von lastauto omnibus Klassik

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"