Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 111
  • Online gesamt: 111
  • (Heute um 09:47:03)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 106
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Halterung Suchscheinwerfer

Begonnen von The Ballroom Blitz, 22. Juni 2018, 17:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Ballroom Blitz

Hallo Blitzgemeinde,

ich habe heute den fehlenden Suchscheinwerfer, Marke Eisemann für meinen LF8 Weichblitz aufgetrieben, Scheinwerfer mit Stange und Stecker ist komplett, jedoch fehlt am Auto leider die Halterung, bzw. das Rohr wo er reingesteckt wird.
Hat so etwas irgendwer rumliegen, oder kann mir jemand ein Foto von der Halterung schicken, im montierten Zustand, evtl. mit Maßangaben? Im Idealfall jemand mit Weichblitz LF8 mit Magirusaufbau
Ich möchte das Teil gerne, falls ich kein originales bekomme, möglichst originalgetreu nachbauen.

MfG Michael

The Ballroom Blitz

Hallo,

ich möchte meine Anfrage nochmal revidieren, weil ich gestern beim Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim war und dort eine Magirus Drehleiter gesehen habe.
Die Halterung selbst ist bei meinem Blitz noch vorhanden, wie ich an der Drehleiter gesehen habe.
Mir fehlt eigentlich nur das Rohr selbst, (in das der Scheinwerfer gesteckt wird) mit der Knebelschraube zum klemmen, die Schellen dazu und das Teil unten, wo das Rohr drinsteht (siehe Foto).
Das Rohr müsste ca 650 mm lang sein und Innendurchmesser ca 25 mm haben.
Keiner eine Idee?
Außerdem bräuchte ich noch die passende Birne für den Scheinwerfer, verbaut ist eine 12V 50W, also gehe ich davon aus, das ich 6V 50W brauche, da ich ja noch die 6 Volt Anlage verbaut habe.
Ist meine Annahme richtig?
Schöne Grüße Michael