Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 202
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Verkauf

Begonnen von bismarkbo, 08. Februar 2011, 14:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Blitzverkauf
Verkaufe hier meine beiden Opel Blitze.
Es handelt sich um einen sogenannten Weichblitz (der rundliche) Bj 1956 und einen eckigen Bj 1962.
Zu dem Weichblitz:
Motor und Getriebe fehlt.
Schlüssel fehlt original Brief mit Wartungsheft vorhanden.
Restaurationsbedürftig.
Viele wichtige Sachen wie Suchscheinwerfer, Scheinwerfer für die Vorbaupumpe und alte ich glaube Rockinger Anhänger Kupplung vorhanden.

Zum anderen:
Er hat früher mal einen neuen Aufbau bekommen da er bei der Feuerwehr einen Unfall hatte. Motor läuft Auto fährt.Original Brief und Schlüssel vorhanden.
Wurde schon angefangen Zu Restaurieren.Rahmen wurde gesandstralt viele Teile wurden erneuert.Komplett fertig geschweißt und lackiert (leider nicht 100% gut). Muss eigentlich nur noch zusammen gebaut werde und einige restarbeiten. Stand nun auch schon wieder länger.

Dazu gibt es noch eine Vorbaupumpe,einige Reifen ,Blechteile, Getriebe und Motorenteile,Sitze Bremstrommeln. Fotos von allen Teilen und den Blitzen auch vom unterboden vorhanden. Weitere Infos und Bilder gibt es gern per Mail unter [Please enable JavaScript to see this content]
Fragen und besichtigung auch kein Problem nur bei der Besichtigung bitte Termin absprechen.

68erfuzzi

Hallo

ich kann zwar nicht noch zwei Blitze Kaufen aber vielleicht kannnst du mir ja mit einer Tachowelle für den Weichblitz weiterhelfen oder du weist vielleicht wo ich eine kriegen kann

mfg

Michael