Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 128
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hi ich bin der Neue ;)

Begonnen von Partymarv, 15. Dezember 2019, 14:30:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Partymarv

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Ich wollte mich auch mal Vorstellen auch wenn ich schon etwas länger im Forum angemeldet bin  :tüte:
ich heiße Marvin A. und komme aus dem schönen Münsterland ;D um genau zu sein aus Steinfurt.
Ich bin 32 Jahre alt und habe mir Gestern nach langer suche meinen ersten Opel Blitz B aus dem Jahre 1969 gekauft und habe nun vor ihn als Womo umzubauen.
Doch erstmal ist die Komplette Technik und dann die Optig dran bevor es an den Umbau geht  :angel:

von der substanz her ist sie denke ich mal relativ gut . Motor und Getriebe laufen :dance1:

Dann würde ich mich auf ein paar nette gespräche hier freuen und würde sagen das wir uns sicher mal auf einem eurer tollen Opel Blitz treffen sehen werden ;) das was ich hier so sehen konnte wie die treffen so sind  :blush2:


holidayblitz

Hallo Marvin.
Dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb. Viel Spass mit dem Blitz.
Gruss Wilhelm

Partymarv

Vielen Dank! Denn werd ich bestimmt habe  :)

Altopelandi

Hallo Marvin willkommen hier im Forum. Dann hat sich meine Frage erledigt wer hier im Forum einen Blitz Feuerwehr gekauft hat. Ich war nämlich am Samstagmittag gegen 16 Uhr auf der A5 Richtung Kassel unterwegs auf die Weihnachtsfeier unseres Opel Clubs. Da habe ich dein Gespann überholt. Vielleicht hast du mich gesehen trotz regen ein grüner Opel Rekord E1 Kombi mit Roter Nummer.
Gruß Andi

Feuerwehr60

Hallo Marvin,

herzlichen Glückwunsch zum Blitz!!
Hey und dann aus Steinfurt , ist ja quasi um die Ecke, dann lass uns mal nen Stammtisch aufmachen  :gröhl: :gröhl:

Viel Spaß beim herrichten und ich komme gerne mal vorbei !!

Beste Grüße
Thomas

Partymarv

@ Altopelandi: Ach wie geil  :gröhl: ich habe noch zu meinem Kumpel gesagt das man so ein Rekord echt selten auf der Straße sieht???? dann habe ich doch gesehen  ;)

@Feuerwehr60: wo kommst du denn her? ;D dann kann man sich ja mal austauschen oder wenn ich mal nicht weiter weiß  ??? Kannst du vielleicht weiter helfen ;)

Und vielen Dank :dance:
Mfg

Feuerwehr60

Hallo Marvin,

ich komme aus Oelde, das sind ja nur 20, 30 km von dir weg!
Kannst dich gerne melden.
In der Blitzfamily wird sich geholfen !

Beste Grüße

Thomas