Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 139
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013

Begonnen von robreisen, 06. Dezember 2012, 12:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robreisen

Hallo Blitzfreunde:
Herzlich möchte ich alle zum Internationalen Opel Blitz Treffen 2013 einladen.
Das Treffen wird vom 13. bis zum 16. Juni 2013 in 46359 Heiden stattfinden. Gerne möchte ich meine Person als Veranstalter des Treffens vorstellen.
Robert Busch, wohnfaft in Heiden, bin 61 Jahre alt und habe eine große Familie, von Beruf  Kfz. Meister.
Kontakt: Tel. 02867-8792  Mobil: 0171-8008764  E mail
Schaut im Internet schon mal auf Heiden, www.heiden.de

Adje

Hallo Robert,

Wir haben einander gesprochen und zusammen ein whisky getronken in deine kneipblitz. Wir kommen bestimmt nach Heiden. Ist leider noch 6 monaten weg.

Viele Grusse aus Holland,

Adje.

Cavallino-Racing

Hallo  Robert

Da kommt als erste ne Frage Kann ich meinen Wohnwagen mitbringen?

dann rollen wir am 13 juni an

Gruß Cavallino
Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Hallo Cavallino,

auf den internationalen treffen sind immer auch ein paar Blitze mit Wohnwagen.


Dann können wir ja schon einen Konvoi planen.

Gruß

Marc

emef


Cavallino-Racing

Hallo Marc

das is ne gute Idee

Das bild kenn ich Danke

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Frank

Hallo zusammen,

ich habe mir fest vorgenommen, dabei zu sein. Muss man sich schriftlich anmelden?

Gruß aus Essen
Frank

holidayblitz

Hallo Frank
Die Einladungen mit der Anmeldung werden von Jan verschickt. Sobald der Brief eintrifft wird es auch hier im Forum eingestellt und Du und Alle anderen können und sollten sich anmelden damit der Veranstallter Robert ordentlich planen kann.

Gruß Wilhelm

Frank


Elefant 1

Hallo Robert
Leider bzw. glücklicherweise sind wir "der Blaue Elefant mit Besatzung zu der Zeit am nördlichsten Ende Europas unterwegs"  :'(  :D
Daher können wir bedauerlicherweise nicht zu dir kommen. Wir wünschen euch allen aber ein tolles Treffen und bestes Wetter  ;D
Gruß Arnfried

robreisen

Hallo,
meine Info. zum Blitz-Treffen 13.-19. Juni 2013

Gruß  robreisen

Adje

Hallo Rob,

Sieht sehr gut aus. Wir schicken die anmeldung schnell zu ihre emailadresse.

Gruß Adje und Marlene.

emef

Meine Anmeldung ist auch raus.

Bis denne

Marc

Adje

Noch eine monat und das ist es schon wieder da . Das Int Blitztreffen.
Ist es vielleicht hier verboten dar uber zu reden ich lese nur uber fladungen.
Ab jetzt nur 14 anmeldungen hier auf das forum......... :rtfm:

emef

Moinsen,
wer fährt denn wann über die A2 an Hannover vorbei?

Gruß

Marc