Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 189
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaserklappe?

Begonnen von Indienblitz, 26. August 2012, 14:19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indienblitz

Hallo liebe Blitz Freunde,
Wir hatten in letzter Zeit ein wenig mit nem ausgehendem Motor im Leerlauf zu kämpfen und haben uns den Vergaser mal angeschaut und festgestellt das er durch eine kleine Klappe Luft zieht. Wenn die Klappe zu ist leuft er wie ne 1.
Leider geht die Klappe durch vibration und soweiter immer wieder auf deswegen wollten wir die jetzt mal komplett verschließen aber natürlich wärs doof wenn die irgendne funktion hätte. Sämtliche Kfz Mechaniker können sich nämlich absolut nicht vorstellen was die Klappe da soll und wieso sie da ist. Jemand von euch ne ahnung davon?
Wir ham nen Opel Blitz lf8 1,9l motor

Lg Indienblitz