Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Kotflügel vorne für Opel Blitz '74 Pritsche

Begonnen von KroegerS01, 26. August 2020, 09:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KroegerS01

Moin zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet in der Hoffnung jemand hat hier noch Kotflügel rumliegen, die besser aussehen als meine.
Ich habe vor vier Wochen einen Blitz BJ 74 mit Holzpritsche gekauft. Rahmen und Motor sowie der Aufbau sind noch gut, aber das Fahrerhäuschen ist durch. Kotflügel sind unten zum großen Teil nicht mehr vorhanden und bis oben zur Motorhaube durch.
Hat vielleicht jemand noch was liegen? Man kann ja leider an Rost nichts mehr dran schweißen  ;D ::)

Bin für jede Meldung dankbar, damit der alte Laster irgendwann wieder auf die Straße kommt.

MFG

kadetta

Ich hätte noch einen Linken und einen Rechten aber leider auch in schlechtem Zustand ich kann dir mald Bilder schicken villeicht kannst du deine mit meinen Zusammen setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Elefant 1

Zwar ist der Händler eigentlich nicht zu empfehlen  ::) aber die sind halt so selten das man da eigentlich nicht wählerisch sein kann. Auf jeden Fall über Paypal bezahlen damit das Geld auch wiederkommt wenn es nicht funktioniert. :police:  Lies seine Bewertungen und entscheide selbst ob es dir das Risiko wert ist.

https://www.ebay.de/i/254693233461?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=254693233461&targetid=939762317414&device=c&mktype=pla&googleloc=9068510&poi=&campaignid=10203814536&mkgroupid=101937407917&rlsatarget=aud-507143380923:pla-939762317414&abcId=1145990&merchantid=109772573&gclid=EAIaIQobChMI5KXnyu676wIVxu7tCh3pBw4aEAYYAyABEgIrkfD_BwE

Ich weiß, alle sagen wieder ich sei altmodisch, aber trotzdem wäre es schön wenn du dich und dein Projekt mit ein Paar Sätzen und Bildern in "Willkommen" mal vorstellen würdest und uns nicht nur als Teilebörse nutzen würdest.  :motz:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Ja mach mal Bilder . Bei mir war vor 14 Tagen auch jemand aus dem Raum Rüsselsheim der auch eine Pritsche gekauft hat bei der die Kabine in sehr schlechtem Zustand ist. Dem habe ich auch kotflügelteile verkauft aus denen er sich etwas bastelt. Gruß Andi

Axel

Hallo,
vieleicht sollte man tatsächlich mal versuchen, den Anbieter der GFK Teile ausfindig zu machen (wie auch schon in einem anderen Thread angesprochen).
Aufgrund der "Liefersituation" kein schlechter Ansatz. Bei meiner Kabine sind die Kotflügel auch schon X- mal geflickt worden, nach dem Entlacken war dann erst das ganze Ausmaß zu sehen. Auch die Ersatzbleche, die ich gekauft habe, sind natürlich nicht neuwertig und reichen ausschließlich, um das Flickwerk fortzusetzen. Ein vernünftiges GFK- Teil, auch anschließend noch etwas verstärkt und gespachtelt ist da eine gute Alternative und fällt wahrscheinlich nur bei einer Klangprobe auf.
Denkt mal drüber nach.