Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 109
Gesamt: 110

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Alt Opel IG Jahrestreffen Meinigen 13.-16.5.10

Begonnen von holidayblitz, 11. Mai 2010, 13:21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Wer plant noch diese Woche mal in Meiningen vorbeizuschauen?
Wie es im Moment ausschaut werde ich Freitag/Samstag mal mit dem Blitz dort aufschlagen.
Gruß Wilhelm

laudi

Ich habe mich schon mit Jan verabredet, der Tag steht noch nicht fest. Aber ohne Teilnahme am Festplatz - 90.-EURO  :motz: - da fehlt mir etwas die Relation! In Fladungen kost's nix...da kauf' ich bei Jan lieber ein paar Dichtungen für den Blitz! :friends:
Schreibt halt einfach - wer' s schon weiss - wann er wo zu finden ist.
Viele Grüße

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Laudi
Ich bin dieses mal auch nur Zaungast, können ja mal die Handynummern tauschen.
Gruß Wilhelm

O163_5OO25O6

Jan Spierings

Hallo wilhelm Ich fahre morgen fru richtung Meiningen,wier hoffen das es was warmer wert. voor de camping plats auf de parking habe ich plats R17  Wier fahren mit der roote Blitz mit meubelkoffer.Gruse bis Meiningen Jan.

holidayblitz

Hallo Jan, falls Du den Campingplatz für Morgen noch nicht gebucht hast kannst Du auch gerne hier Rast machen.
Wir sehen uns spätestens in Meinigen
Gruß Wilhelm

laudi

Bin unter 016093806584 zu erreichen.

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

hallo.werde am sonnabend kommen,schreib mir eure nummern auf und versuch es sa. mit jan binn ich auch verabredet am sa.gruß wolfram

holidayblitz

Hallo, das Wetter war ja durchwachsen. Es waren aber genug schöne Fahrzeuge vorort. Ich habe mal die mir unbekannten Blitze fotografiert. Es waren noch mehr Blitze dort allerdings sind diese schon mal hier als Bilder aufgetaucht.
Gruß Wilhelm

blitzi

Hallo ihr Hübschen,

ich war auch in Meiningen. Es waren wenige, aber sehr interessante Blitze vor Ort. Schade, dass ich keinen von Euch persönlich kenne und dort gesehen habe. Jan hatte seinen Stand neben mir.
Na ja, ich war ja auch nur mit meinem kleinen grünen 4/16er dabei.
Es war zwar arschkalt. Aber für uns gibt es kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung und falsche Einstellung.  ;D
Toll organisiertes Treffen - dank an alle Veranwortlichen.  :)

blitzi

laudi

Hallo Blitzi,

meinst Du sowas?

Am Donnerstag war ich bei Jan - ein sehr netter Mensch!
Samstag wollte ich zum kucken kommen - leider hat es nicht geklappt. Das bedaure ich sehr, denn ich wollte ein paar Leute aus der Schmiede kennen lernen.
Mit dem eigenen Wagen zu kommen fand ich sehr teuer.
Ich werte es eben so, dass die Altopel - Leute unter sich sein wollten.
Von der 4 /16 Fraktion hatte ich eine Einladung erhalten, aber  wie gesagt - ich habe lieber ein paar Teile Bei Jan dafür geholt - war mir ein grösseres Vergnügen, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wegen dem 4 / 16 : Was hast du denn für einen?
Meiner ist von 1926, gerade noch rechts gelenkt und wieder schön grün... :yes:

Viele Grüße
Laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

blitzi

#10
Hallo Laudi,

hast ja einen schönen 4/16 er -  hat ja noch keinen Packard-Kühler wie meiner von 1928. Mit dem war ich in Meiningen.
Mein alter Opel stammt noch von meinem Opa und wird seit 1988 von mir als Zweitwagen gefahren.
Wir sind in unserer Typgruppe derzeit dabei, eine Fahrzeugübersicht zu fertigen. Zuständig ist unser Typ-Referent Jean-Marc Bach aus Luxemburg.

Von wegen, die Alt-Opel-Freunde wollen unter sich sein - Gäste und evtl. Neumitglieder sind immer willkommen. Wir sind die älteste Alt-Opel-Gemeinschaft. Ich bin seit 1977 gerne dabei.

Nebenbei habe ich so wie Du offensichtlich noch mehr alte Opel, einen
C-Kadett seit 1978 und einen Blitz, LF 8 TS von 59.  :rolleyes2:

So teuer ist es auch wieder nicht. Ein Treffen in dieser Größe mit 4 Tagen und so weiter kostet wirklich mehr Geld als man sich als Laie vorstellen kann.  :drinks:

Besuche doch einfach mal die Internetseite der Alt-Opel-Interessengemeinschaft ( ich kann leider nicht verlinken).

Wenn Du willst, schreibe mir einfach eine PN.  ;)

LG aus Erlangen

von blitzi