Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wattn hier los???

Begonnen von oppeloppa, 29. Juni 2007, 14:49:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

ich wunder mich auch schon was hier los is.

gruβ robin

Sven(aus´n Osten)

OPEL - Ohne Panne Ewig Leistung

holidayblitz

Hallo, ich glaube wir kommen von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in die Sommerpause. Ihr müsst Euch nicht wundern sondern Beiträge schreiben. Wenn alle nur lesen wollen wird dat nischt.
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Zitat von: "oppeloppa"          
oppa

Nu hat dasn Enkel von mir gemalt, find ick aber schick. Nu sagt der imma, oppa was guckste da, da is doch nichts. Dat vastehta noch nich.
Nu frach ich mal, kann man maln paar Spiele oder Jokus hier machn?
oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ingo schlapp

Hallo
Ich fahre jetzt für 3 Wochen an den Gardasee.
Wünsche allen Blitzfahrer einen schönen Urlaub.
Gruβ
Ingo

oppeloppa

Denne wünsch ich och nen schönen Urlaub :!:
Und mach mir nich unterwegens schlapp :lol:  :lol:  :wink:
Gardasee, nee, dat macht meine Pumpe nich mehr mit. Da habn die Mädels ken Geld für anzuziehn :cry:  Nee,nee.
oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

christian54321

hallo braucht jemand ein lf 8 bj 59  :D

Opelblitz-KipperBj73

Hallo christian54321

willkommen in der blitzschmiede :D

kannst dein Blitz ja mal unter marktplatz beschreiben und bilder reinstellen evtl findet sich ja ein käufer :wink:

gruβ robin

christian54321

ich kenne mich leider nicht so gut aus, wie und wo mache ich die Bilder rein,ich habe ihn jetzt gerade in Mobile reingeschrieben mit Bild

christian54321

wo muss ich denn da hin ,und die bilder reinmachen,kenne mich hier nicht so aus ,habe ihn jetzt gerade in Mobile reingeschrieben mit Bild

Peter

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?board=5.0





Verkäufe gehören in diese Rubrik , neues Thema anklicken

und Beschreibung dazu.  Viel Erfolg.



Mit freundlichem Gruβ



Peter