collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Neuigkeiten!  (Gelesen 4547 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1940
  • Geschlecht: Männlich
Neuigkeiten!
« am: 12. Juni 2007, 22:06:03 »
Hallo Blitzer, es gibt schlechte Neuigkeiten. Nicht nur dass Manni uns kürzlich verlassen hat und sich abgemeldet hat, nachdem die Unstimmigkeiten mit Hochi hochgekocht sind.
Nun hab auch ich meinen Status im Forum verloren und kann hier leider nicht mehr den Müll rauskehren. Wer nun daran schuld ist kann ich nicht sagen und ist eigentlich auch egal. Wir müssen mal schauen wie sich die Schmiede weiterentwickelt, vielleicht kümmert sich ja doch der Inhaber dieser Seite nochmal darum. Kurzfristig müssen wir uns wohl erstmal mit den Werbeeinträgen und Scheinmitgliedern arrangieren.
Ich gebe Bescheid wenns was neues gibt.
Bis Freitag in Rüsselsheim, Gruss Wilhelm

Offline emef

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1756
  • Geschlecht: Männlich
  • D-30900 Region Hannover
    • marcfeuge.de
Neuigkeiten!
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 22:28:22 »
Hallo Wilhelm,
das sind ja wirklich schlechte Neuigkeiten :cry:

Ich hoffe alles wird gut.
Du bekommst die "Macht" wieder und Manni findet wieder zu uns.

Gruβ
Marc

Opelblitz-KipperBj73

  • Gast
Neuigkeiten!
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 12:22:40 »
Hallo

wie konnte sowas nur passieren?

ich denke(hoffe) manni kommt wieder :wink:

ich denk das sich der inhaber irgendwann mal melden wird und das alles klären.

gruβ Robin

Peter

  • Gast
Neuigkeiten
« Antwort #3 am: 23. Juni 2007, 09:25:23 »
:roll: ...und täglich wächst die Zahl der "imaginären Mitglieder" aus
xcbuy usw.usw.... :oops:

Was ist da hinter den Kulissen der Blitzschmiede nur los ?

Besorgt in die Zukunft blickend ,

Gruβ Peter

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1940
  • Geschlecht: Männlich
Alles wird gut
« Antwort #4 am: 24. Juni 2007, 15:42:46 »
Hallo Peter, kann Dich und alle beruhigen, Dirk hat mich eben wieder als Admin freigeschaltet, danke dafür :D . Das Aufräumen kann aber ein bisschen dauern :wink: .
Gruss Wilhelm

Offline emef

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1756
  • Geschlecht: Männlich
  • D-30900 Region Hannover
    • marcfeuge.de
Neuigkeiten!
« Antwort #5 am: 24. Juni 2007, 15:54:55 »
Hallo Wilhelm,

das sind ja mal gute Neuigkeiten.

Da hat Dirk wohl ausreichend viele PN dazu bekommen :wink:


Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

  • Gast
Neuigkeiten!
« Antwort #6 am: 24. Juni 2007, 21:47:44 »
das hört sich echt super an  :D

danke dirk unter der ersten kategorie sind so sch...β einträge die hier nichts zu suchen haben aber jetzt kann wilhelm wieder aufräumen.

mfg robin

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1940
  • Geschlecht: Männlich
Neuigkeiten!
« Antwort #7 am: 24. Juni 2007, 22:27:19 »
Hallo Blitzer, nachdem nun die Sache mit dem Aufräumen wieder klappt, werde ich versuchen nächste Woche mal alle Besteller der Aufkleber anzuschreiben,  wer noch intresse hat kann sich ja bei mir melden.
Bei den Aufklebern sei noch bermerkt dass ich pro fünf gekauften Kleber einen umsonst drauflege da unser Drucker einige mehr hergestellt hat und ich damit ja kein Geld verdienen will. Also 5 Stück für 1,5 Euro bestellen und 6 Stück bekommen. Porto muss ich mich erst noch schlaumachen.
wer noch Schwirigkeiten beim Einloggen oder Anmelden hat kann sich auch bei mir melden werde mein bestes tun auch wenn das nicht viel ist.
Gruss Wilhelm

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1940
  • Geschlecht: Männlich
Abmeldung
« Antwort #8 am: 16. Juli 2007, 23:03:16 »
Hallo Blitzer, keine Panik wenn in den nächsten Tagen ein paar komische Neumitglieder hier erscheinen und nicht gleich gelöscht werden, ich muss vom 17.07 bis ca. 24.07. auf Montage nach Wesel. Werde mich nach der Rückkehr dann auch hoffentlich um die Kleber kümmern können. :?
Gruss Wilhelm

Für Technikfreaks hier ein Link zum live zuschauen: http://www.nrbw.de/cnWebCam-cn_op-WeitWinkel.html
Der Kran in Bildmitte wird von ca 80Meter höhe auf ca 140Meter aufgestockt. Ich werde mal in die Kamera winken.
( Tagsüber ist es bestimmt heller)

Offline Der Inspektor

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
  • Opel Blitz 3,6-36, Baujahr 1937, Drehleiter DL 17
Neuigkeiten!
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 21:26:45 »
Hallo Wilhelm,
vielleicht sehen wir uns ja....

Ich sitz ein paar Kilometer stromauf in Homberg am Rhein auf unserer Kaminanlage und mach Reparatur.

Sind aber nur 65 Meter bis da oben.......

Ich wink mal rüber  :wink:

Kannst ja mal runtergucken.

Viel Spaβ und lauen Wind  8)

Gruβ,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 [21] 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1940 Beiträge
emef emef
1756 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1360 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
864 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
853 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
634 Beiträge
laudi laudi
631 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
433 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge