Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

25. Int.Blitztreffen Menslage

Begonnen von holidayblitz, 22. Januar 2023, 14:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo.
Meldet Euch bei Volker und Martin an!
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Meine Einladung ist jetzt auch angekommen . Wenn ich weiß wer bei mir von der Familie mitfährt geht die Anmeldung raus.
Frage nochmal an der Veranstalter . Ab wann ist die Anreise möglich . Datum Uhrzeit .
Gruß Andi

Blitz-Jogi

Wir sind auch dabei, Marvin, Kiki & Heftor können leider nicht. Ich hab die Anmeldung mal gescannt und beigefügt.
Wir freuen uns  ;D

Feuerwehr60

Wir sind auf jedenfall auch dabei!!
Die Anmeldung geht morgen raus !!

Beste Grüße
Thomas und Birgit

Altopelandi

Aus reiner Neugierde  :)  darf der Veranstalter verraten wie viele Blitze sich angemeldet haben ?  Ich glaube die Anmeldefrist ist ja vorbei morgen. 
Gruß Andi

Dreigang

Schade, wäre gerne dabei gewesen aber leider werden wir das nicht schaffen... Pfingsten gehts mit Heckflosse und Wohni zum Oldtimertreffem nach DK, im Anschluss bleiben wir eine Woche zum Urlaub in DK, danach geht's im Blitz gleich weiter nach Bockhorn....
Vielleicht ja nächstes Jahr....?
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Feuerwehr60

Wir freuen uns auf jedenfall auf das Treffen -- ist ja auch schließlich ein Silberjubiläum  ;D

Altopelandi

Wir freuen uns auch der Blitz hat neu TÜV kann also losgehen .  Mal sehen ob wir etwas über die Anmeldungszahlen erfahren.

Blitz-Jogi

Lieber Volker, lieber Martin, wir sind wieder heile zu Hause. Vielen Dank für das tolle Treffen. Es war ein Genuss bei euch zu Gast zu sein. Tolle Eindrücke, tolle Menschen und tolle Fahrzeuge, die Ausfahrt war genau richtig und ihr wohnt unglaublich schön. Ihr habt das Treffen sehr liebevoll geplant. Vielen Dank sagen Britta & Jörg, Thorsten & Steffi sind frisch infiziert  8) :wc: :dance1:

Joachim

Lieber Volker,
Lieber Martin,
Liebes Helferteam,
herzlichen Dank für das sehr schöne Opel-Blitz-Treffen. Ihr habt tolles geleistet!!! Der gesamte Ablauf, Stellplatz, Veranstaltungsort, Frühstück, Abendessen, Ausfahrt und vor allem, Eure menschliche Ausstrahlung hat die Veranstaltung zu einem wirklichen Genuss werden lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich glaube, die Opel Blitze auch. Nochmals danke, viel Glück und Erfolg für Euer Vorhaben.
Liebe Grüße aus Wuppertal,
Hedi, Günter und Joachim

Feuerwehr60

Lieber Volker,
lieber Martin,
liebes Team,

es war einfach total toll bei euch und das ganze Wochenende war von einem großen Wohlfühlfaktor geprägt.
So liebevoll und herzlich und gut organisiert und umgesetzt. Es war ein erstklassiges Treffen bei euch!
Tolle Fahrzeige und tolle Menschen, gute Gespräche und gutes Essen.
Jedem den man anschaute hatte dieses zufriedene Lächeln im Gesicht und dafür sage ich nochmals DANKE !!

Thomas,  Birgit,  Volker, Simone Henry und Anna

Altopelandi

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen war wirklich super.
Danke
Grüße Pavla Andi und die beiden Hunde  ;)