Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz aus dem Odenwald

Begonnen von CaM, 19. Februar 2023, 17:33:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CaM

Hallo zusammen,
Rainer (Binford66) und ich, Carsten (CaM) kennen uns schon seit Jahren und haben beide vor Jahrzehnten mal Autoschlosser bei Opel Autohäusern gelernt.
Ich bin schon seit meinem 18. Lebensjahr mit Rekord C bzw Commodore A unterwegs, Rainer sammelt alles von Opel, Fahrräder, Kühlschränke und fährt seit fast 40 Jahren nen Olympia P2 CarAVan, seit 15 Jahren auch C Rekord.
Wir waren in 2008 beim Orgateam des AOIG Treffens in Erbach im Odenwald und haben 2009 das Rekord C Commodore A Pfingsttreffen ausgerichtet. Der Weichblitz hat uns schon immer gefallen und Rainer hat letztes Jahr Kontakt zu einer Feuerwehr aufgenommen die einen LF8 mit Motorschaden hatten.  An der hatte er schon zu Lehrzeit geschraubt gehabt. Jetzt steht der Blitz bei uns und wir haben zwischenzeitlich, Dank Andi aus Alzey, bei Joachim in Wuppertal einen Motor dafür geholt. Der Motor ist zwischenzeitlich zerlegt, neu abgedichtet und lackiert. Jetzt wird er demnächst irgendwann den Weg in die Feuerwehr finden. Bilder kommen....
Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

OpelLF8

Herzlich Willkommen hier.
Grüße aus dem Badner Odenwald in den hessischen Odenwald. Robin

Dreigang

Moin Carsten,
willkommen im Forum!
Ich bin sehr gespannt auf Bilder!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Man trifft sich halt doch immer wieder. O0

Gruß

Stephan

Binford66

Guten Abend zusammen auch von mir.
Gruß Rainer  :biggrin:

CaM

So, hier das Auto







Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten & Rainer
Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

CaM

Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

Altopelandi

Hallo ihr beiden das ist ja mal Klasse das ihr euch angemeldet habt hier. Dann mal Herzlich Willkommen.
Gruß Andi  ;)

CaM

Ja, vielen Dank für die Willkommensgrüße Euch

Irgendwie läuft man sich bei dem Opel Hobby ja doch immer wieder über den Weg  :good:
Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten