Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von Blitz61, 02. Dezember 2022, 09:58:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz61

Schönen guten Morgen an Alle.
Ich pflege seit 23 Jahren unseren alten Herrn. Mit ihm fahren wir seit dem Rollläden und Fenster aus.  Am Liebsten noch mit einem 6.00 m
langen - nicht zeitgenössischen- Anhänger. Gerne fahren wir auch zu Alt-Opel-IG-Treffen. Aktuell beginnen wir seine Restaurierung.
Er wurde noch nie groß bearbeitet. Er ist uns ein treuer und zuverlässiger Begleiter und er ist 2 Tage älter als die Berliner Mauer.
Viele Grüße aus Trebur in Südhessen

Dreigang

Moin Blitz61,
willkommen im Forum! Finde ich ja voll gut das Euer Blitz noch artgerecht genutzt wird! Zeig doch bitte Bilder vom Blitz im Einsatz!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Ja , zeig mal bitte Bilder von eurem Schätzchen.

Gruß

Stephan

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Andi