Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 129
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

3,6-6700

Begonnen von Opelblitz-KipperBj73, 20. Februar 2007, 09:14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj73

Ich hoffe das ist Ok dass ich den Link hier rein mach Erich :?:
Sind ja gute Berichte auf der Seite und die können sich die anderen auch gerne ansehen. :wink:

http://www.feuerwehr-bruderhof.at/fahrzeuge/mucki_restauration/mucki_restauration_intro.html

MfG Robin

Peter

Na, das ist doch mal ein erstklassiger Restaurationsbericht,
klasse Bilder und leicht verständlicher Text.

Danke für

Opelblitz-KipperBj73

Ja der bericht ist kurz bündig und mit wichtigen bzw. interessanten Infos geschrieben.

Das Fahrzeug mach auch ein super Eindruck und gefällt auch mir.

gruβ Robin

Ellmegamurks

Hallo, Robin und Peter!

Danke für Euer Lob! Die Berichte sind teilweise etwas konfus und nicht vollständig, muβ ich zugeben. Und gerade eben habe ich erkannt, daβ es eine eigene Forumssparte für Restaurationsberichte gibt und fünf Minuten vorher habe ich einen ErFAHRungsbericht in die Haupt-Sparte gestellt...Autsch!

Aber groβes Danke für Eure Anerkennung! "Leider" arbeiten wir halt lieber an "Mucki", als an unserer Website, damit sind manche Fehler vorprogrammiert...

Sollte jemand Fragen zu Allrad-Blitzen aus der Zeit haben, sind wir natürlich gerne zur Auskunft bereit!

mit blitzartigem Gruβ,
nach etlichen km im 50