Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 121
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

heul habe einen Motorschaden Brauch einen Motor

Begonnen von RainerS, 05. August 2022, 09:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerS

Hallo liebe Gemeinde,
Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee, wir wollten am Montag in Urlaub fahren nun habe ich heute einen Motorschaden könnte kotzen,
ich bräuchte für meinen B Blitz einen Motor nach Möglichkeit irgendwo in süddeutschen Raum.
Wer einmal rumliegen hat kann sich gerne melden.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

kofferblitzGD

Hallo Rainer, hab einen in Schwäbisch Gmünd zum ausbauen
Gruß Matthias

Elefant 1

Hallo Rainer
Das kommt mir leider irgendwie bekannt vor.  ::) Wir hatten vor'm Blitztreffen auch Samstags Mittags einen Nockenwellenschaden und wollten eigentlich Montags losfahren. Dank irgendwann mal eingesammelten Teilen und guten Freunden kamen wir dann Dienstags los und hatten ein tolles Treffen und eine schöne Woche an der Nordsee.  ;D
Was hat er denn genau? Ev kann man ja auch mit Teilen weiterhelfen.
Gruß Arnfried

RainerS

Er macht ein schlagendes Geräusch wenn ich Gas gebe und fast keine Leistung.
Seid dem wir ihn gerichtet hatten ist er gute 1000 km problemlos gelaufen und jetzt das  :wand:
Bin gerade am ausbauen bin aber kein Motorfachmann.
Der Bekannte der mir dabei hilft meinte das es besser wäre einen anderen zu besorgen.
Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Elefant 1

Hab dir gerade zwei Tel Nummern per Mail geschickt. Viel Glück
Gruß Arnfried

RainerS

Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Altopelandi


OpelLF8

Also einen Motor aus einer Feuerwehr hätte ich auch noch abzugeben.
Gruß Robin

kofferblitzGD

Hallo Rainer, mehr wie anbieten kann ich Dir nicht. Heilbronn ist auch nicht aus der Welt

RainerS

Danke für die
Hilfe.
Ich habe einen Motor bzw werde ihn am Samstag abholen.

Viele Grüße
Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Altopelandi

Zitat von: RainerS am 19. August 2022, 16:07:49
Danke für die
Hilfe.
Ich habe einen Motor bzw werde ihn am Samstag abholen.

Viele Grüße
Rainer
Genau besuch mal den Andi  ;D