Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Möbelkoffer

Begonnen von Altopelandi, 16. März 2022, 21:27:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Harry Vorjee

Der Anbieter hatte letztens eine Feuerwehr als Schlachter bei Ebay Kleinanzeigen drin, wo ich mir auch einige geholt habe.
Da hat er mir von diesem Blitz erzählt, und das er schon 8 Jahre dran restauriert bzw machen lässt.

Die Feuerwehr hatte er sich nur wegen der Frontbleche gekauft.

Damals war er aber noch ganz zuversichtlich, das er den in diesem Jahr noch auf die Straße bringt.

Gruß

Harry vorjee

Altopelandi

Ja schade das er ihn nicht fertig stellt. Hoffentlich findet sich jemand. Ich hätte den aber so gelassen optisch wie er zuerst war an wahrer Zeitzeuge.  ;)