Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 119
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz wird geschlachtet

Begonnen von Partymarv, 25. Januar 2022, 18:05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Partymarv

Nabend zusammen,

Habe mir ja letztens denn Camperblitz gekauft für ein paar Teile. Habe noch etwas über was ich nicht mehr gebrauche.
Kann einer was von euch gebrauchen?


Blitz-Jogi

Hi, Ich brauche noch ne Kardanwelle 375 für den 6 Zylinder. ...

Altopelandi

Falls Marv nichts hat kann ich gerne bei mir nachsehen. Gruß Andi

Blitz-Jogi


Partymarv

Moin moin!
Eine 375 Kardanwelle habe ich noch  :)
Weiß nur nicht wie es mit Versand aussieht.

LG

Marvin

Joachim

Hallo Jogi,

welche Kardanwelle benötigst Du? Der 375 hat 3 Kardanwellen.

L.G. Joachim

Partymarv

Ich kann meine Gerne nach messen, wo liegt denn da der Unterschied?  ???

holidayblitz

Hallo.
Beim 375 ist die Kardanwelle 3teilig mit zwei Zwischenlagern.
Beim 300 und 330 ist sie nur zweiteilig mit einem Zwischenlager.
Die 6 zylinder hat einen runden Flansch mit sechs Schrauben.
4 zylinder und Diesel haben rechteckigen  Flansch mit 4 Schrauben.
Das letzte Teil mit dem Schiebestück ist immer gleich. Die vorderen festen Teile je nach Radstand.
Für 5 Ganggetriebe und Nebenantriebe gab's noch kürzere Varianten.
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi

So ist das  :D ich suche die mit dem runden Flansch, die längen sind 557, 752 und 1331 mm. Ich hab aus der ET Liste mal nen Foto eingestellt. Ich melde mich bei euch mit PN
Lg Jörg

ballroomblitz

Hallo Marv

ist denn noch die Beifahrersitzbank zu haben ?
Ursprünglich war bei mir eine verbaut und somit 3 Sitzplätze im (alten) Brief eingetragen. ( es sind original 6 Gewinde im Bodenblech )
Der Tüv wollte mir den 3. nur mit orginal Bank wieder eintragen, zwecks H-Zulassung.

War noch gestern in Osnabrück, da mein Blitz dort ne LPG Anlage bekommen hat und so wäre es fast direkt auf dem Weg gewesen,
habs aber erst heute entdeckt  :wand:

Gruß aus Ingolstadt der Andi

Altopelandi

Wenn das Opelzeichen auf der Haube noch in gutem Zustand ist dann hätte ich Interesse. Gruß Andi

DerTyp

Guden,

Ich bräuchte den Schließkasten für die Beifahrertür, ist der noch vorhanden?

mit besten Grüßen, Leon

Partymarv

Zitat von: ballroomblitz am 24. Februar 2022, 15:06:56
Hallo Marv

ist denn noch die Beifahrersitzbank zu haben ?
Ursprünglich war bei mir eine verbaut und somit 3 Sitzplätze im (alten) Brief eingetragen. ( es sind original 6 Gewinde im Bodenblech )
Der Tüv wollte mir den 3. nur mit orginal Bank wieder eintragen, zwecks H-Zulassung.

War noch gestern in Osnabrück, da mein Blitz dort ne LPG Anlage bekommen hat und so wäre es fast direkt auf dem Weg gewesen,
habs aber erst heute entdeckt  :wand:

Gruß aus Ingolstadt der Andi

Moin,
Wie schon in der Pn leider nicht verfügbar  :tüte:

Zitat von: Altopelandi am 27. Februar 2022, 11:01:14
Wenn das Opelzeichen auf der Haube noch in gutem Zustand ist dann hätte ich Interesse. Gruß Andi

Das kann ich gern heute abend eben schauen

Zitat von: DerTyp am 02. März 2022, 07:35:44
Guden,

Ich bräuchte den Schließkasten für die Beifahrertür, ist der noch vorhanden?

mit besten Grüßen, Leon

Da war leider nichts mehr drin... in der tür.
da war nur ein riegel wie bei einem Gartentor dran um die Tür zu schließen :wand:

DerTyp

Alles klar, trotzdem danke.
Muss man halt ein bisschen klettern :D

OpelLF8

Hallo Leon

Welche Seite suchst du denn?
Ich habe evtl noch für die eine Seite den Kasten.

Gruß Robin