Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz von 1957

Begonnen von Feuerwehr60, 19. Januar 2022, 19:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Harry Vorjee

Mit 5 Bildern, die wenig Aussagen und 8 Worten in der Beschreibung, wird es glaube ich schwierig etwas zu verkaufen. :gröhl:

Harry Vorjee

Dreigang

Ich habe mir den im letzten Herbst angeguckt. Da stand er allerdings noch bei einem anderen Anbieter für etwas weniger Geld.... ( und einer noch kürzeren Beschreibung und nur einem Bild!)
Ist eine ehemalige Feuerwehr und wurde für eine Filmproduktion als geschlossener Kasten umgebaut.
Als ich ihn mir angeschaut habe stand er seit einigen Jahre vollgestaubt unter einem Schleppdach...
Damals hatte er keine Papiere!
Bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen..... und eigentlich wollte ich keinen Blitz mit einteiliger Frontscheibe..... jetzt habe ich doch einen!  :gröhl:
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)