Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 266
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 261
Gesamt: 261

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz Wohnmobil

Begonnen von Feuerwehr60, 18. Dezember 2021, 10:35:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Altopelandi

Da ist wohl nicht mehr viel zu retten denke ich. Vom Namen her verkauft das der monza Guru

Partymarv

Moin Moin
Ich wohne direkt im die Ecke und habe mir für ein paar Teile die ich noch gebrauchen kann  das Teil gekauft ::)
Wenn noch wer was wie motor oder so brauch kann es dann günstig haben  ;)

Mfg

holidayblitz

Moin.
Glückwunsch zum Neuerwerb.
Bei dem Preis kann man ja nicht viel falschmachen. Blechmässig ist vermutlich nicht viel zu retten, Technik findet sich bestimmt noch was brauchbares. Bei einem Wowa-Aufbau stecken evtl. noch ein paar brauchbare Einbauteile in den Schränken. Auch Fenster, Klappenschlösser u.ä. werden gelegentlich gesucht.
Die Rammbügel sind ja leider nicht mehr eintragungsfähig.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Jo der Preis war ja ok wenn man um die Ecke wohnt und keinen großem Transportkosten hat.