Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 113
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 96
Gesamt: 97

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Kabine zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 14. Dezember 2021, 18:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Harry Vorjee

Zum Glück ist die zu weit weg für mich, Platz habe ich eh nicht und mit der Zeit ist auch nicht gerade rosig.
Denn eigentlich wäre das eine gute Basis.
Ich habe ja immer noch den Gedanken, das ein Weichblitz Cabrio doch auch sehr cool wäre. O0

Aber das ist eine Zukunftsgedankenspielerei, erst einmal muß mein jetziger Blitz fertig werden.

Harry Vorjee

Altopelandi

Dachte ich mir schon Harry damit das was für dich sein könnte. Gruß Andi

Harry Vorjee



So als Beispiel mal dieses Bild.

Den Heckaufbau würde ich anders gestallten, aber als Doka an sich gefällt mir das echt gut.

Harry Vorjee

Altopelandi

Ja so ein Doka hat was würde mir beim B Blitz auch gefallen  wenn er hinten lang genug ist.