Technik > Fahrwerk

Längere Radbolzen

(1/2) > >>

DerTyp:
Grüß euch,

hat zufällig noch jemand nen Satz Radbolzen für die Umrüstung auf Mercedes Felgen rumfliegen?

Liebe Grüße

Mr. Chicken:
Hab mich letztens nochmal Schlauch gemacht und vielleicht welche gefunden, welche passen könnten.

Wenn ich mich nicht verschätzt habe könnten diese passen.
Wobei ich die Länge gerade nicht im Kopf habe, gibt von den Händlern aber versxhinene.

https://www.ebay.de/itm/Raendelbolzen-Stehbolzen-M14-x-1-5-x-60mm-RD15-8-RH10-0-/264784892040?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m2548.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

https://www.ebay.de/itm/Raendelbolzen-Stehbolzen-Bolzen-M14-x-1-5-Raendel-15-8mm-60mm-Gesamtlaenge-/182758800571?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Eventuell komme ich die Tage dazu und Messe dke alten und einen Angefertigten hier aus dem Forum Mal nochmals nach.


DerTyp:
Danke für die Antwort,

Hab mir schon welche beim Jogi besorgt

mfg

Altopelandi:
Wir haben damals erst umgerüstet auf die anderen Bolzen und dann festgestellt das wir die nicht benötigt hätten. Die originalen gehen auch. Zu mindestens bei unserem Sanka

Mr. Chicken:
meine originalen waren ca. 1,5cm bis 2cn zu kurz.
Die Mutter ging nur 2 Umdrehungen aufs Gewinde.

Hab mit Mal testweise zwei verschiedene Bolzen aus dem radbolzenshop bestellt.
Werde berichten ob die auch passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln