Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztransporte

Begonnen von holidayblitz, 06. November 2021, 21:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hier mal ein paar Bilder von Transporten mit oder vom Blitz.

holidayblitz

Mehr Bilder

Harry Vorjee

Das Wohnmobil sieht ja knuffig aus. O0

Gruß

Harry Vorjee

OpelLF8


Altopelandi

Ihr transportiert wohl am liebsten Blitze ohne Frontscheibe  :gröhl:

holidayblitz

Irgendwo muss man ja Gewicht sparen Andi :tüte:

Altopelandi


Altopelandi

Im Youtube gefunden DRM 1973 . Ist ein Video drin ich  habe dieses Bild abfotografiert.

Altopelandi

Und hier der Blitz kurz vor der Abfahrt nach CZ mit Wohnwagen

Feuerwehr60

Neulich bei den neuen Kollegen --- da sieht der Blitz ganz schön klein aus  ;D

laudi

Artgerechter Einsatz.
Das ist schon ein paar Jährchen her - auf der Veranstaltung des Street-Magazine in Geiselwind.
Eigentlich ein US-Car Treffen. Die Bühne hat etwas geächzt, hat aber gehalten.  :gröhl: :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Dreigang

Sehr genial! :good:
Was hast Du da für einen schönen Kapitän am Haken? Hinten mit dicker Felge.... das ist nicht zufällig der Käptn mit (Flathead)V8?
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

laudi

Doch, das war er einmal. Seit 2005 etwa fahre ich ihn mit einem 5,7 L Chevrolet Motor. und dem entsprechenden Automatikgetriebe und Achsen. Der Umbau war nicht so einfach, hat aber Spaß gemacht. Wenn du den Kapitän mit dem alten Flat-Head Motor kennst, bist du aber auch schon lange in der Szene unterwegs. Wo sind wir uns denn da begegnet?
Schrott? Wertstoff für Helden!

Dreigang

Schon ewig her in Wettenberg bei den Golden Oldies! Aber nicht persönlich.... Warst Du nicht auch auf dem Campingplatz Wißmarer See? Wir waren bis ca. im Jahre 2000 jedes Jahr da, Hamburger Clique mit Rekords und P7 etc.....
Ich fand und finde das Auto sowas von genial  :good:
Hatte dann auch den Plan ein V8 in meinen PL zu stricken.... bei dem Plan ist es bis jetzt auch geblieben.... :gröhl:
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

laudi

In Wettenberg war auch einmal ein P1 mit V8 Motor. Der hatte den Kühler dann hinten am Tank.
Aber es gibt noch heftigere Sachen : 



Viele Grüße in die Runde
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!